Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 23.03.2017, 18:17 Uhr

@kravallie

Vielen dank für dein PN!

 
3 Antworten:

Re: @kravallie

Antwort von kravallie am 23.03.2017, 19:35 Uhr

de rien, c'est gratuit

man/frau muß ja aufpassen, was man hier schreibt, sonst wird frau entsprechend in die zange genommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie

Antwort von jackiedesnoo am 23.03.2017, 20:04 Uhr

Französisch versteh ich leider nicht... Abrr es stimmt es wird hier alles gedreht bis es passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie

Antwort von pauline-maus am 23.03.2017, 21:41 Uhr

Man muss sich rausfiltern ,was einem hilft ...denn rest ausblenden.......genauso schwierig wie im echten leben. Nicht immer einfach also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.