Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 23.09.2007, 0:19 Uhr

Rippen gebrochen oder geprellt??

Hallo Ihr,

ich bin nicht diesen Fr. sondern den Fr. davor voll auf die Nase gefallen :-( ( Wettrennen bergab mit sohnemann ich konnte nicht bremsen und bin auf die Nase geflogen)
Hab mir beide Knie wund gemacht linken Arm aufgeschrappt und rechte Hand schönes Muster gemacht.
Am Mittwoch bin ich dann morgens aufgewacht hab mich gereckt und gestreckt und dann auf einmal knack *autsch*
Seiddem kann ich kaum noch luft holen. Husten tut voll weh und niesen bitte nicht.

Kann es sein das ich mir eine Rippe gebrochen habe?? Aber wieso tut das Tage nach dem Flug erst weh?? Oder hab ich mir einen Nerv eingeklemmt???

Es ist jetzt auch We und ich möchte eigentlich nicht zum Krankenhaus das nachgucken lassen. Da ja auch Ferien sind hab ich mein Kind bei Oma geparkt und ich kann mich kaum bewegen :-( Hatte doch sooooo viel vor ohne Kind.

Hat sich von Euch schon mal jemand die Rippen gebrochen oder gestaucht und weiss einer wie lange ich hier noch als Krüppel rumlaufen muss???


LG Silvia

 
7 Antworten:

Re: Rippen gebrochen oder geprellt??

Antwort von Fröschli am 23.09.2007, 0:32 Uhr

Hallo!

Tut dolle weh, denke an dich. Hatte nach der Entbindung eine geprellte Rippe. Hab Verstauchungsgel bekommen, das half.
Hast sowas da?
Wenn das nichts bringt geh lieber zum röntgen, obwohl bei Rippe können sie auch nicht viel machen. Aber wenigstens schauen, ob sie nirgendwo reinpiekt.

Gute Besserung, LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippen gebrochen oder geprellt??

Antwort von Cat74 am 23.09.2007, 0:34 Uhr

Na Du machst ja Sachen und egal was Du alles vorhattest, ab zum Arzt, dass mußt Du abklären lassen!
Und wenn es wirklich eine gebrochene Rippe ist, muß das nicht mal von dem Sturz kommen. Meine Mama bricht sich immer mal eine Rippe, wenn sie zB das Bett aus dem Fenster schüttelt oder beim Putzen zu doll auf der Leiter rumhampelt!
Geh bitte zum Arzt, oder noch besser morgen zum Krankenhaus, ok!?!
Magst neue Fotos von unseren Babys? Die sind ja so süß!
Gute Besserung und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Cat

Antwort von Simpleton am 23.09.2007, 0:47 Uhr

ja klar schick mal Fotos ich fine die Babys sowas von süss.

Habe gerade mit meinem Bekannten getelt von wegen ob ich morgen zum KH fahren kann wegen der Sache. Der wollte gleich kommen und mit mir ab :-(
Ja neee es ist Samstag und ich bin alleine zu hause ( andre gehen auf Piste ich versuch meine Schmerzen in Griff zu bekommen)und hab flüssigen Schmerzsaft genommen*g*
Bringt alles nüschts. Ich werde morgen mal fahren und dann hab ich auch Bilder.

Werd mich jetzt mal ins Bett legen und nicht versuchen zu Husten..



LG SilviA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Cat

Antwort von Cat74 am 23.09.2007, 1:19 Uhr

Schicken kann ich net, weil ich hab ja keine Mail von Dir! ;)

Ich belästige noch mal das Forum:


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/6286270/1280_3066306164356230.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/6286270/1280_3762333831636366.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/6286270/1280_3230623032373339.jpg


Gute Entscheidung, fahr da mal hin und wenn nichts ist, biste wenigstens beruhigt. Geklemmter Nerv ist zwar auch doof, aber geht auch wieder weg!
Welche Bilder meinst Du? Röntgenbilder? Oder auch Häschen?

Gute Nacht und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Cat

Antwort von H+M am 23.09.2007, 3:07 Uhr

Ich mag auch eins haben *seufz*
Die sind ja echt süß. Wenn das nicht immer so viel Arbeit wäre...

Liebe Grüße, Corina (die jetzt auch ins Bett geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippen gebrochen oder geprellt??

Antwort von Möhrchen am 23.09.2007, 10:18 Uhr

Guten Morgen Silvia,

warst Du im KH?? Wie geht´s Dir??

Also ich hatte mal einen einkelemmten Nerv...konnte die ganze nacht nicht schlafen, Schmerzmittel halfen alle nix, Atmen ging kaum geschweigendenn bewegen...habe mich die nacht durchgequält und bin dann samstags zum arzt, der vermutete eine zwerchfellentzündung...:( antibiotikum...mein hausarzt am nächsten tag meinte, das wäre es nicht und hat mich dann wieder eingerenkt...war damals 19 oder so...heute weiß ich nicht, ob ich ihn da nochmal ranlassen würde...

Naja, bei Dir ist es sicher was anderes...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrochen ist Gott sei Dank nichts

Antwort von Simpleton am 23.09.2007, 14:18 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin heute Morgen dann doch im KH gewesen. Bin geröngt worden und es ist Gott sei Dank nichts gebrochen. Es ist eine Prellung und kann 6 Wochen bis 3 Monate lang dauern bis es weg geht *heul*
Soll jetzt Schmerzmittel nehmen damit ich richtig atmen kann (soll) damit ich keine Lungenentzündung bekomme. Bei einer Schonatmung soll das schnell gehen.
Na super.
Vom ganzen Drücken und Betüddeln tut das alles noch mehr weh :-(

Werd mir mal eine schöne Position suchen damit das ein wenig mehr erträglicher wird und hoffe das dann Morgen der Schmerz von Gedrücke wieder weg ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und geniesst das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.