Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hedda am 03.12.2006, 10:00 Uhr

Geburtsurkunde, Pflegeversicherung...???

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Der Vater meines Kindes braucht eine Kopie der Geburtsurkunde unserer Kleinen für seinen neuen Arbeitgeber (er hat vorher noch nie gearbeitet) weil diese meinten sie bräuchten das für die Pflegeversicherungsbeiträge. Kann mir das jemand genauer erklären? Zahlt er da mit Kind weniger? Er selbst hat sich nicht gemerkt warum die überhaupt die Urkunde brauchen.

LG
Hedda

 
2 Antworten:

Re: Geburtsurkunde, Pflegeversicherung...???

Antwort von safrarja am 03.12.2006, 10:25 Uhr

Hallo !

Ja wenn man Kinder hat muß man da weniger zahlen !

lG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsurkunde, Pflegeversicherung...???

Antwort von Hedda am 03.12.2006, 10:40 Uhr

ok. hab mittlerweile das Gesetz dafür gefunden. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.