Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahana am 13.11.2017, 1:54 Uhr

Zum Thema Verfall alter Menschen...

... welches wir vor einigen Wochen hatten.

Letzte Woche habe ich meinen monatlichen Besuch bei meiner vmtl dementen Großmutter absolviert... ja, absolviert. Es war schrecklich, eklig und abstoßend. Ich möchte sie am liebsten nie wieder sehen, dieses ekelhafte Weib.

Ich fuhr den weiten Weg zu ihr, weil ihre Waschmaschine seit zwei Wochen nicht geht. Denn wie soll ich ohne weitere Infos einen Kundendienst beauftragen..

Jedenfalls packte sie danach einen tiefgekühlten Kuchen aus und begann ernsthaft über den Sex mit ihrem zweiten Ehemann zu sprechen.

Und sie war ganz licht in dem Moment. Da war keine Demenz weit und breit.

Er wäre der einzig echte Mann gewesen, nur bei ihm wurde sie so richtig feucht. Wie geil dieser ekelhafte alte Bock meine 24 jährige Schwägerin fand. Was meine Schwester doch bestimmt für ein Früchtchen ist und was meine Mutter für eine sei. Und lauter solche Dinge.

Ich war so perplex in dem Moment. So fassungslos. Ich hatte ihr dann ein Zettelchen geschrieben, dass das Themen sind, die ich nicht hören will. Sie hört ja nichts. Und dann erst recht nicht. Sie hat fröhlich immer weiter gemacht. Mit vollster Absicht.

Ich fühle mich seitdem total schmutzig. Wie kann es sein, dass eine Großmutter solche Dinge ihrer Enkeltochter erzählt? Das ist einfach krank. Narzisstisch.
Ich kann offen mit dem Thema Sexualität umgehen, aber das hat ganz klar eine Grenze ganz weit überschritten. Leider konnte ich mein Baby nicht so schnell einpacken und gehen... ich hab in diesem Moment gestillt.
Ich versuche seitdem das ganze zu verdrängen, aber mir schlägt das echt auf. Da vergeht einem selber alles.

Momentan bin ich hart am Überlegen den Kontakt wieder abzubrechen. Ich kann diese Frau einfach nicht ertragen. Schon seit Jahren nicht. Es war ein Fehler sie überhaupt wieder in mein Leben zu lassen. Sie versucht wieder mit allen Mitteln das Glück Anderer zu zerstören.

Sehe ich das falsch?
Ich kann da mit niemandem aus der Familie drüber reden, keiner will Kontakt zu ihr bzw alle versuchen ihrerseits ihre Boshaftigkeiten zu vergessen.

Zu der vmtl Demenz, ich bekomme sie nicht zum Arzt, beschreibt diese Webseite http://www.narzissmus.org/eigenschaften-narzisstischer-mutter/ sie mit ihrem Narzissmus ganz hervorragend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.