Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinsche79 am 16.03.2007, 10:54 Uhr

tolles Erlebnis heute im Bus

Heute morgen folgendes Szenario im Bus:

Ein junger Türke, vielleicht 14 oder auch 16, macht einen auf großer Macker und diskutiert dauernd mit einer Türkin die auf jeden Fall älter war als er. Vielleicht mitte 20. "ey alda hier...alda da....alda, alda, alda" in jedem Satz viel dieses blöde Wort, begleitet von Aussagen "deine Mutter ist ne schlampe, ne Hure, du Missgeburt, halt die Fresse (nein, halt du deine Fresse) ich fi...dich, geh auf den Strich" usw. Die Türkin konterte dauernd mit "was bist du denn für ein Assi?, hast du keine Manieren? Du bist ne Missgeburt...deine Mutter wurd wohl nicht ausreichend gepo.....sie hat dich wohl nicht ausreichend geschlagen...du wixer, halt die Fresse" usw.

Irgendwann meinte er wohl er schlägt ihr gleich eine rein, worauf sie nur meinte er soll das ruhig machen wenn er sich traut. Der Kerl schießt nen Ball durch den hinteren Teil des Busses und fängt immer wieder von neuem an zu provozieren, worauf sie immer wunderbar ansprang. Zu guter letzt näherte sich die haltestelle und der Kerl spuckt ihr so richtig mit Schmackes ins Gesicht (immer noch schütteltz wenn ich nur dran denk) bevor er schnell aus dem Bus verschwindet (mit Sicherheit aus Schiss).

Ich hatte vorher irgendwann gefragt ob sie ihre Beschimpfungen nicht sein lassen können, immerhin sind kleine Kinder anwesend. "Das ist mir doch scheißegal" meinte sie dann nur. Ungläubiges Kopfschütteln von mir.

Sie stellte sich nachher als irgendwas besseres und gebildeteres hin und ich hätte am liebsten gesagt das die beiden sich nicht das geringste nehmen, da beide auf die absolut gleiche Art eine Aussage nach der anderen raushauten.

Die Türkin daneben (warscheinlich im gleichen Alter) versuchte erst zu schlichten und fing dann genauso auf die gleiche Weise an zu reden.

Ich frag mich ganz ehrlich ob sowas denn sein muss? Die beiden waren offensichtlich absolut nicht in der Lage sich verbal auseinander zu setzen ohne das wort "alder" und Schimpfwörter zu benutzen. Ich bin ehrlich gott froh wenn wir hier wegziehen und hoffe inständig das mein Sohn sich von Kids die derart unterwegs sind, weit fern hält.

Irgendwie fallen doch immer die gleichen derart negativ auf. Warum eigentlich?

Grüßle,

Tinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.