Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von As am 08.09.2019, 18:26 Uhr

Tanzstundenabschlussball Kleiderfrage

Hallo, ich finde grad kein passendes Unterforum, aber ihr könnt vielleicht helfen....


Ich besitze kein schickes Kleid und bin auch nicht so die Kleider- oder Röcketrägerin.
Kann man zu einem Tanzstundenabschlussball auch in Hosen gehen? Hosenanzug oder andere Ideen? Oder geht das eher gar nicht. Ich muss da auch mit meinem Sohn tanzen - es fällt also schon auf, was ich an hab.

Ihr seid doch erfahren mit sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.