Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.11.2017, 9:26 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Tröstet mich mal und erzählt dass euch auch schon bescheuerte Unfälle passiert sind.

Ich habe eine sehr dicke, sehr unschöne und sehr blaue Beule auf meiner linken Augenbraue. Sehe aus wie ein Preisboxer. Mir ist mit Schwung eine Amethystdruse ans Auge geflogen.

Mein Sohn bekam gestern eine Amethystdruse geschenkt und war so happy, dass er sie mit ins Bett nahm. Da er ein kleiner Hampelmann ist, schaffte er es, sie zwischen Bettbrett, also dem Kopfende, und Wand zu befördern, wo sie dann stecken blieb.

Ich nahm ein Ritterschwert und versuchte sie seitlich heraus zu schlagen. Sie steckte fest. Dann wollte ich Sie nach Unten hauen. Nada. Ich dachte kurz daran das Bett zu verschieben aber

Also seitwärts und nach Unten ging nicht. Dann mit Schwung von Unten nach Oben. Bingo! Sie ist wieder da, good old Amethystdruse.

Mein Mann hat mich ausgelacht. Ich musste selber lachen. Tut aber echt weh und ich sehe schrecklich aus.

Naja. Mein Mann traf im Wartezimmer des Bereitschaftsdienstes im Krankenhaus mal einen Mann, der sein Messer abgeleckt hat. Auch ziemlich doof.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.