Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.11.2017, 9:26 Uhr

Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Tröstet mich mal und erzählt dass euch auch schon bescheuerte Unfälle passiert sind.

Ich habe eine sehr dicke, sehr unschöne und sehr blaue Beule auf meiner linken Augenbraue. Sehe aus wie ein Preisboxer. Mir ist mit Schwung eine Amethystdruse ans Auge geflogen.

Mein Sohn bekam gestern eine Amethystdruse geschenkt und war so happy, dass er sie mit ins Bett nahm. Da er ein kleiner Hampelmann ist, schaffte er es, sie zwischen Bettbrett, also dem Kopfende, und Wand zu befördern, wo sie dann stecken blieb.

Ich nahm ein Ritterschwert und versuchte sie seitlich heraus zu schlagen. Sie steckte fest. Dann wollte ich Sie nach Unten hauen. Nada. Ich dachte kurz daran das Bett zu verschieben aber

Also seitwärts und nach Unten ging nicht. Dann mit Schwung von Unten nach Oben. Bingo! Sie ist wieder da, good old Amethystdruse.

Mein Mann hat mich ausgelacht. Ich musste selber lachen. Tut aber echt weh und ich sehe schrecklich aus.

Naja. Mein Mann traf im Wartezimmer des Bereitschaftsdienstes im Krankenhaus mal einen Mann, der sein Messer abgeleckt hat. Auch ziemlich doof.

Liebe Grüße

 
28 Antworten:

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Leewja am 09.11.2017, 9:42 Uhr

Oh nein, schnelle Heilung!

Ich bin mal gegen eine Wand gelaufen, als ich nachts auf die Toilette ging...ich wohnte damals im Studiwohnheim in Bochum, mein jetzt-Mann in einer Studibude in Münster, ich war noch öfter bei meinen Eltern und wir haben oft die Wochenenden in der kleinen "Ferien"-Wohnung meiner Schwiegermutter in Dortmund verbracht....ich hatte nachts einfach vergessen, wo ich war und bin falsch abgebogen....meine nase sah aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Muts am 09.11.2017, 9:43 Uhr

Oh, ja die Dinge passieren- häufiger als man denkt.
Ich habe mir letztes Jahr mal die Heckklappe unseres Caddy beim Schließen auf die Schulter gehauten- autsch...... und dachte, wie kann man so blöd sein.
Jetzt hat es meinen Mann neulich auch erwischt!

Gute Besserung Deinem blauen Auge!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Erdbeere81 am 09.11.2017, 10:06 Uhr

Wir haben zum Öffnen der Dachbodenklapptreppe einen Holzstab mit Metallhaken.

Der 2jährige hantierte damit herum, ich nahm ihm den Stock ab " Das ist zu gefährlich"
Drehte mich um, hielt den Stock diagonal um ihn weg zu tragen...

Und zack knallte ich damit gegen die Türzarge und der Rückstoss landete knapp unter dem Auge. Boaaah tat das weh und blau würde es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von pauline-maus am 09.11.2017, 10:22 Uhr

sixpack wasser unter dem arm, ausgerutscht und den secherspack voll seitlich ind die rippen bekommen

ehemaliger babytreppenschutz , dient dazu , das unser dackel keine treppen runter rennt, darüber wollte ich steigen, hängen geblieben mit beiden absätzen der schuhe.....aua

frisch gewischte küche, seitlich ausgerutscht , auf dem becken gelandet

dasselbe noch einmal und auf dem steiß gelandet mit wirbelsäulenstauchung( WAS GANZ FEINES)

ect.

das ist programm hier, ich gewöhne mich langsam daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Bobby Mc Gee am 09.11.2017, 10:34 Uhr

Mein Schwager hat mal mit den Hand einen Tisch kaputt geschlagen als er eine Mücke ermorden wollte. Die Mücke hat es überlebt. Tisch und Hand nicht. Bzw die Hand heilte ja wieder.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort (Kennt ihr das Lied "kleine Fliege sumserum." Zweite Strophe" keine Angst ich tu dir nichts. Lebst genau so gern wie ich ")

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Maari am 09.11.2017, 10:51 Uhr

So merkwürdig und fast dumme Unfälle kennt wohl fast jeder.
Ich habe es geschafft im ICE gegen die Wand zu knallen. Hatte in beiden Händen etwas getragen, wollte einem entgegenkommenden Platz machen, Zug ruckelt und rums ... Schulter blau, lila und der Arm war tagelang nicht ohne Schmerzen zu bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

offtopic @Leewja

Antwort von Morla72 am 09.11.2017, 10:58 Uhr

Ich hab dir eine PN geschrieben. Danke schon mal fürs Zeitnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Steffi528 am 09.11.2017, 10:59 Uhr

Mein kleines Kind hat mir dreimal (!!!) die Nase gebrochen beim herumtollen. Immer mit den Kopf auf die Nase, zweimal war ich damit im KH, zu schauen, ob sie gerade wieder zusammen wächst. war schon peinlich. Irgendwann haben sie mir aus medizinischen Gründen eine Korrektur angeboten, die ich aber nicht wahrgenommen habe. Die Stellen sind etwas verhärtet und dicker, aber ich kann damit leben, eine weitere Vollnarkose innerhalb von 5 Monaten wollte ich nicht, hatte ich doch schon drei wegen wichtigeren Dingen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leewja

Antwort von Trini am 09.11.2017, 11:00 Uhr

Beschädigte Nase nach Kollission mit einer geschlossenen Glastür kann ich auch bieten.

Dummerweise hatte ich mir dem Zinken im gleichen Jahr schon mal lädiert, beim Wasserrutschen mit dem Sohn. Die Trägheit beförderte bei der Landung meine Nase auf des Sohnes Hinterkopf.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von lisi3 am 09.11.2017, 12:40 Uhr

Ich falle immer mal vom Pferd, wenn ich alle paar Jahre, auf meine alten Tage, doch noch versuche das Reiten zu erlernen.

Ich mache da immer interessante, physikalische Erfahrungen (Trägbeitsgesetz o.ä.), wenn das Pferd unter mir unvorhersehbar die Richtung ändert, ich aber weiter geradeaus strebe . Manchmal war es einfach nur unangenehm, manchmal echt knapp, als ich z.B. beim Fallen mit dem Rücken nur haarscharf ein kleines festes Hindernis verfehlte . Zum Glück landete ich nur mit Schulter und Kopf voran auf dem Boden und hatte "nur" mehrere Monate Schmerzen in der Schulter.
Gerne "übersehe" ich auch auf durchgehendem Pferd Äste in Kopfhöhe.

Ich habe es jetzt aufgegeben Reitunterricht zu nehmen , ich werde zu alt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Itzy am 09.11.2017, 13:01 Uhr

Neues Brotmesser aus der Verpackung gezogen- mitten durch die linke Hand. 6 Stiche...
In Sandalen bei der Abschluss Feier Klasse 4 mit anderen Eltern ein Drachenboot auf einem Bootswagen geschoben. 250 Kg über meinen kleinen Zeh.. Der war dann gebrochen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Holzkohle am 09.11.2017, 13:20 Uhr

nach hinten umgefallen und mit dem Fuß in die Bodenvase (musste genäht werden) und mein Glanzstück war bisher auf einer ANTIRUTSCHMATTE (!!!!) im Büro auszurutschen und genau mit dem Spina nasalis in den Aktenschrank zu fliegen. Ich meine, das ist eine Punktladung - das muss man erstmal nachmachen! Paar cm höher hätte ich mir die Nase, paar tiefer alle Zähne ausgebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von mama.frosch am 09.11.2017, 14:04 Uhr

habe mir mal, nach dem Duschen und nur mit Handtuch bekleidet, mit Sekundenkleber Risse in den Fersen kleben wollen (das funktioniert wirklich und ist auch nicht gesundheitsschädlich). Dabei ist Sekundenkleber ausgelaufen und ich bin mit jeweils zwei Fingern jeder Hand an der Tube kleben geblieben. Der Fuß hat auch geklebt.

Das Zeug hat ordentlich geklebt, habe die Finger nicht von der Tube bekommen. Die Aussicht war also, zum Notdienst zu fahren. Habe einen Lachanfall angesichts dieser Situation bekommen. Die Vorstellung, quasi nackt mit vier Fingern die an einer Tube Sekundenkleber kleben in die Notaufnahme zu fahren ;-D . War auch keiner da der mir wenigstens in eine Hose hätte helfen können. Telefonieren wäre mit Lautsprecher irgendwie gegangen.

Habe dann mit den kleinen Fingern gegoogelt was man da tun kann. Weiß garnicht mehr genau was es war, ich glaube in Seifenlauge einweichen und Stückchen für Stückchen den Kontakt zur Haut lockern. Hat gedauert, aber mit Gegendrücken relativ schmerz- und verletzungsarm funktioniert. Als erstes habe ich die Finger der einen Hand von der Tube gelöst und mich dann vorgearbeitet. Dabei immer wieder Lachanfälle.

Gelernt: lieber wieder den teuren Marken-Sekundenkleber kaufen, da hat nämlich nichts getropft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Glaseule am 09.11.2017, 14:17 Uhr

You made my day! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heiße Herdplatte

Antwort von sojamama am 09.11.2017, 14:28 Uhr

Habe gekocht, Topf von der Platte gezogen, auf der heißen Platte waren noch Krümelchen... diese wollte ich dann mit der bloßen Hand wegwischen, wie man es halt so macht. Mal schnell drüberwischen.... tja, war ne üble Verbrennung.

Mein Mann hat sich mal in Aceton gelegt, üble Verätzung am Hintern... in der Werkstatt passiert, hat es nicht gleich gemerkt auf dem kalten Boden, dass die Flasche auslief...

Tochter eines Bekannten hat diesen beim Minigolf mal den Schläger so übel auf die Stirn geschlagen, dass er genäht werden musste. Sie holte aus, er stand aber blöd hinter ihr....
Ebendieser ist mit dem Radl gefahren und vor lauter schauen, ob Kind noch hinter ihm ist, fiel er kopfüber vom Radl, weil er die Astwurzel im Wald übersehen hatte.... Knie offen.

Meine Mutter ist gelaufen, wollte eine Eiskugel (es war Winter) die auf der Straße lag wegkicken... doch leider war die festgefroren. Sie stolperte logischerweise und lag auf der Nase.


Sowas passiert halt. Im Nachhinein meist zum Lachen, sofern nichts ernsthaftes an Verletzungen passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Franzie76 am 09.11.2017, 15:13 Uhr

Ich bin Anfang Dez 16, mit Wäschekorb bewaffnet von der Treppe gestürzt u hab mir den Schienbeinkopf gebrochen, wusste zu dem Zeitpunkt natürlich nicht u ging von einem Kreuzbandriss aus. Und da ich ein halbes Jahr zuvor an dem Knie auch schon einen Meniskusschaden hatte, wusste ich, dass in der Notaufnahme am WE eh nicht viel passiert. Also, bin ich erstmal ins Bett. Nachts aufgestanden u aufs Klo gehumpelt, unter wahnsinnigen Schmerzen, sitze da, guck mir noch das Knie an, plötzlich versagt mein Kreislauf u ich werde auf dem Boden liegend wieder wach ... die Nase war somit auch gebrochen!
Montags war ich dann im KH u hab einen hübschen Anblick geboten ... Scheiss-Wäsche!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von bea+Michelle am 09.11.2017, 15:57 Uhr

Ich bin im Juni über das Laptopkabel gestolpert. Er stand auf dem Tisch. Ich wollte aus dem Zimmer gehen. Und dann lag ich da. Der Laptop ist nicht einen cm verrutscht. Ich bin dann nach oben gehumpelt und meine Knie angucken. Waren aufgeschürft. Bepanthen und Pflaster. Dann wieder nach unten. Linkes Bein hoch gelagert( das tat etwas mehr weh). Nach 2 Std wollte ich ins Bett und was sehe ich, voll das Ei unter dem Knie. Hin und her überlegt, ob ins Kh oder anderntags zum Arzt
Hab dann meinen Mann geweckt und wir sind ins Kh. Gsd war das nur ein großer Bluterguß. Das ganze Bein war wochenlang schön blau. und das im Sommer.


Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Bobby Mc Gee am 09.11.2017, 16:04 Uhr

Ich war mal mit Kollegen schön am Essen, habe geredet, gekaut und mir so massiv auf die Zunge gebissen, was mir sehr peinlich war, da ich ja mit vollem Mund redete, was man ja nicht tut, dass ich das zu verbergen versuchte. Hat nicht geklappt, da mir die Tränen runterliefen und meine Zunge hinterher so geschwollen war, dass ich lallte. Ich konnte nicht mehr sprechen.

Kleine Sünden...........

Ganz fies, ich hatte mal den Finger in der Autotür, Tür war zu. Ich bekam sie vor Schock und Schmerz nicht mehr auf und stand jaulend an der Tür. Als ich sie endlich auf hatte, machte ich auf dem Parkplatz ein Jaultänzchen. Etwas weiter weg stand ein Mann und beobachtete mich. Er hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass ich mir den Finger gequetscht hatte. Als er sah dass ich ihn sah, ging er sehr schnell weg.

Ich hatte aber noch Glück, es war nichts gebrochen. Nur ganz blau und tat Sau weh.
Der Mann dachte vermutlich ich hätte einen hysterischen Anfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glasfront statt Durchgang

Antwort von Alexa1978 am 09.11.2017, 16:08 Uhr

Ich bin auf der Arbeit einmal direkt in die Glasfront gelaufen, anstatt den Durchgang zu benutzen. Seitdem klebt ein Vogerl auf dem Glas

Das ergab eine satte Beule direkt über dem rechten Auge, welche sich in den Tagen danach in allen Farben zeigte und ich mehrmals betonen musste, dass ich zu Hause NICHT verprügelt werde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße Herdplatte

Antwort von Maari am 09.11.2017, 16:25 Uhr

Schön, dachte das passiert nur mir.
Ich habe das sogar schon zweimal hinbekommen.
Meine Kinder haben noch nie auf die Herdplatte gefasst, die wissen, das ist heiß.
Ich musste das erst lernen, sehr schmerzhaft.

Auch schön, Brotmaschine, Brotkanten geschnitten nichts passiert.
Ein halbes neues Brot und rutsch in den Finger, bis zum zweiten Glied runter, mit vielen Stichen genäht (seit dem weiß ich wie mein Knochen aussieht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Nenilein am 09.11.2017, 16:28 Uhr

Ich bin mal aus einem Schaukelkorb gefallen, wollte mich festhalten, hing dann wie ein Faultier unten am Korb dran und weil er geschaukelt hat bin ich mit dem Rücken über den Teppich.
Mein Oberteil hat es nach oben gezogen, Rücken am Teppich verbrannt. Gefallen bin ich schlussendlich doch, hab vor Schreck den Korb dann doch los gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Hinze am 09.11.2017, 20:02 Uhr

Hab mir vor fast 3 Jahren den Zeigefinger in die Autotür geklemmt. Die Fingerkuppe war total zerquetscht. Hab die Tür wieder aufgemacht, Finger angeschaut und grade geschoben. Merkwürdig an der ganzen Sache war, ich hatte keine Schmerzen, nicht mal während der Heilung und die hat ne ganze Weile gedauert. Man kann noch immer genau sehen wo es passiert ist.

Gerne knall ich mir die Autotüren ans Hirn. Als es wieder einmal passiert ist, hat meine Freundin (die noch nicht wusste, das es wieder das Auto war) gefragt, na, war die Tür wieder bös zu dir? *lach*

Als Jugendliche hab ich mir mal die Daumenkuppe abgeschnitten. Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich dann beim Doc oder nicht, kan mich nur erinnern, das ich mir das Daumeninnere erst ma genau angeschaut habe. Könnt ich heut glaub ich nicht mehr *bäh*

Oh man, ich kann keine Smileys einfügen *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von mondstaub am 09.11.2017, 20:10 Uhr

Vor ein paar Jahren bin ich so blöd beim Aussteigen aus der Wanne weggerutscht, dass ich mit dem Gesicht auf den Wannenrand geknallt bin - Ergebnis: Nase gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von 3wildehühner am 09.11.2017, 20:25 Uhr

Ich muss gerade auch richtig schmunzel- Vorfällen, weil ich zwei der dämlichen Unfälle, die andere hier beschreiben, auch schon hatte .

1. Ich war 8. Mein Bruder wollte beim Minigolfspielen mit Oma so tun wie ein echter Golfer- und hat mir dabei mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. Allerdings ging er aus Schreck zuerst an zu weinen und meine Oma, die gerade nicht hingeguckt hatte , dachte, ER habe was ganz Schlimmes. Bis sie nach gestikulieren meines Bruders dann gesehen hat, dass ich unglaublich stark aus dem Mund blutete. Die Aktion hat mich einen Zahn gekostet- aber glücklicherweise noch einen Milchzahn!


2. Ich habe mir im März neue Messer bestellt und beim Abziehen der Schutzhülle habe ich dann irgendwie meinen Daumen dazwischen gehabt.... ok, da wusste ich dann, dass sie super schneiden. Weil das überhaupt nicht mehr aufhörte zu bluten, musste ich sogar noch in die Notaufnahme.....


3. Ich war 6 und bin auf einem Spielplatz gewesen. Da war so ein Karussell und ich habe mich aufweinen der Sitze gestellt. Da kam ein Kunge und schupse das Karussell an. Ich fiel runter, aber unter das Karussell. Da habe ich, im es zu stoppen, meinen Arm hochgehoben. Das tat dann Mega weh. Ich hatte mir bei dieser saublöden Aktion meinen rechten Arm gebrochen.

4. Vor 3 Jahren war ich spät dran und ging deshalb schnellen Schrittes aus der Tür. Aufeinander lag ich auf der Nase. Ich bin über meine Katze gestolpert. Mein Fuß wurde sofort super dick und in der Notaufnahme stellte sich heraus, dass er gebrochen war.

5. Im letzen Jahr im Urlaub. Wir waren auf einer kleinen BadeInsel. Ich bin aber eine Stunde in den Felsen geklettert. Dann hätte ich Durst und bin mit meiner Familie zum Strandpavilion für ein Radler. Ich musste zum Klo ich bd als ich fertig war, sah ich meine Mann nicht mehr ( die Kinder waren schon zum Liegeplatz. Tja, und ich guck in die Luft und suche und suche- und überseh dabei eine Steintreppe. Ich knickte dann zuerst mit links um, wollte mich mit rechts auffangen und Knick dabei mit rechts auch um. Ein lautes KNACK- und mit war klar, da ist was gebrochen....furchtbarste Schmerzen. Ich musste noch eine Stunde aufs Taxiboot warten. Im Krankenhaus stellte sich dann heraus , dass ich mir einen total komplizierten Beinbruch zugezogen hatte. Ich musste mit dem ADAC in ein deutsches Krankenhaus zurück geführt werden und operiert werden. Leider habe ich noch heute mit den Folgen zu kämpfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Linchen83 am 09.11.2017, 21:03 Uhr

1. Autovorfall
Mit fremdem Auto gefahren, beim Zuschlagen der Fahrertür mir diese voll seitlich an die Brille geballert, Bügel war abgebrochen, Nase tat natürlich auch weh. War zum Glück auf dem Supermarktparkplatz, also mit ohne Bügel (sah bestimmt lustig aus) wieder rein ins Geschäft und erst mal Sekundenkleber gekauft...

2. Autovorfall
Beim Schließen der Hofferraumklappe mir diese auf den Nasenrücken geknallt, einen Millimeter höher und die Brille wär zersplittert... Resultat war eine Wunde quer auf dem Nasenrücken und ich musste täglich jemand anderem erklären wie ich das geschafft hatte...

Außerdem...
Bei Freunden ein Gericht gekocht, das zuerst in der Pfanne angebraten und dann samt Pfanne in den Backofen gesteckt wird. Unsere Pfanne ist feuerfest, die fremde war es nicht... Hab das Teil wie gewohnt am Griff aus dem Backofen geholt, der gab prompt nach und die Pfanne knallte auf die offene Ofentür, Teile des 220 Grad heißen Inhaltes auf mein nacktes Bein. Das sieht man heute noch...

Ohne Verletzte, trotzdem immer wieder lustig...
Wir, damals noch ohne Kinder, im Wohnmobil unterwegs. Abends, Mann will Bier trinken. Öffnet Flasche, legt sich quer auf die Sitzbank, liest Buch, nippt gelegentlich am Bier. Plötzlich, ich weiß nicht ob er kurz weggenickt ist, rutscht ihm die Flasche aus der Hand, er kann sie aber noch auffangen und stellt sie dann ziemlich unsanft auf den Tisch, wodurch eine ca. 20cm hohe Bierschaum-Fontäne quer durchs Womo spritzt. Tisch nass, Polster nass, Hund samt Decke (unter Tisch) nass, Boden sowieso, und Mann auch. AAAAAAAHHHHH!!!!! Fluchend alles weggewischt während Mann sich umzog. Da es im Womo ja sehr eng ist hab ich erst mal alles was nass war sowie die triefende Flasche (also wirklich die Flasche, nicht den Mann ) aus der Tür geworfen. Meine Eltern standen übrigens mit ihrem Womo nebenan...
So, alles wieder halbwegs trocken, Mann kramt neue Bierflasche raus. Daraufhin meinte ich er solle dieses Mal gefälligst aus einem Glas trinken. Da ich gerade am entsprechenden Schrank stand machte ich ihn auf... und vergaß erst zu checken ob das Geschirr nicht auf der Fahrt verrutscht war (Womo-Todsünde ). Prompt fallen zwei Gläser aus dem Schrank auf die direkt darunter befindliche GLASabdeckung vom Herd, natürlich alles Fritte. DA hab ich dann richtig geflucht!!! Somit flog dann als nächstes der metallene Rest der Abdeckung und ein Eimer voller Scherben aus dem Womo...
Am nächsten Tag haben meine Eltern uns beim Frühstück erst mal ganz vorsichtig gefragt ob wir noch zusammen wären.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Lusiana am 09.11.2017, 22:10 Uhr

Ich habe mal einen Ball übersehen und bin mit Schwung auf das Gesicht gefallen, das Nasenbein guckte dann raus und das viele Blut habe ich mit den Händen aufgefangen(warum auch immer), im Krankenhaus wurde das ohne Narkose genäht(hat nicht schlimmer geschmerzt als so schon durch den Unfall), nach der Heilung ist mir aufgefallen, dass eine Querfalte an der Nasenwurzel weg war, die ist auch zehn Jahre später nicht wieder da. Hat sich also richtig gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von mausebär2011 am 10.11.2017, 8:38 Uhr

Ich bin mal rückwärts durch eine Halle gegangen und dabei über eine Palette gestolpert. Bin sehr unschön mit dem Hintern aufgeknallt und lag dann wie ein Käfer auf der palette drauf. Peinlich das grade alle Lagermitarbeiter vor Ort waren.


Ich bin aber auch schon aus dem Stand umgefallen. Ich habe irgendwie Gleichgewichtsstörungen, wippe aber gerne im Stand auf meinen Füßen. Da verliere ich oft das Gleichgewicht und stolper dann.


Letztes Jahr im Herbst habe ich in der Garage gestanden und bin mit dem Hinterkopf gegen die Halterung vom Tor gestoßen. Ich hab den kopf dann genau in dem Moment "schmerzvoll" nach vorne geworfen das ich mir selber die Autotür, die ich im selben Moment geöffnet habe, direkt an die Stirn geklatscht habe.
Hatte 3 Wochen Schmerzen, blieb aber zum Glück bei ner Prellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Umfrage :dämliche Unfälle

Antwort von Hinze am 10.11.2017, 19:08 Uhr

Noch eingefallen: Will fertigen Kuchen aus dem Backofen holen, nehm das Blech mit Topflappen raus. Der Topflappen rutscht, mir verbrennt den Arm und da rutscht mir das Blech aus der Hand direkt aufs nackte Bein. Kann man leider heute noch sehen, direkt über dem Knie.

Verbrennungen hab ich mir heuer 4 Stück zugezogen, dreimal war Kuchen schuld :(
Am Arm ist nach einigen Monaten der braune Strich weggewesen. Hoffe das klappt bei meinem bein auch noch.

Als ich in der 8. Klasse war hab ich mir einen Zeh am linken Fuß verstaucht beim Sportunterricht. Wurde geröngt, sollte dann hoch zum Doc. Auf dem Weg dahin stolper ich an einer Treppenstufe und brech mir den Zeh ganz. Bis heute steht ein Stück Knochen höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.