Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von u_hoernchen am 09.09.2019, 18:04 Uhr

Sharenting

https://www.spiegel.de/video/kind-und-mutter-ueber-sharenting-und-social-media-video-99029095.html


Ich habe dieses VIdeo leicht irritiert angeschaut. Keine Frage, ich bin inhaltlich damit total einverstanden, ich war eher überrascht, wie die Haltung der Mütter war. Ganz krass finde ich "was ich nicht auf Instagram poste, habe ich nicht erlebt"..

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt. Ich habe weder Facebook noch Instagram, daher wohl auch nicht das Bedürfnis, mich und meine Kinder dort zu verewigen..

Wie haltet Ihr es damit?

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.