Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finale am 22.09.2019, 16:36 Uhr

Nachbarschaft Afd?

Hallo,
weiter unten lese ich, dass jemand schreibt, dass es in der Nachbarschaft keinen einzigen geben würde, der nicht so tickt wie man selbst. Abgesehen davon, dass ich garantiert nicht weiß, wer in meiner Nachbarschaft was wählt - ich kenne noch nicht einmal alle Nachbarn, was würdet ihr machen, wenn in eure kleine Gemeinschaft ein Afd-Wähler (also ein richtiger, der sich outet und nicht nur ein vermuteter) einzieht?

Trauriger Hintergrund bei mir ist, dass sich in meiner Familie Afd-Wähler und Grünen-Wähler wirklich unversöhnlich gegenüber stehen. Die Zeiten wo ein Teil CSU und ein Teil SPD gewählt hat und man leidenschaftlich aber nicht bösartig diskutiert hat sind seit 2015 vorbei. Ich sehe auch schwarz für unsere ganze Gesellschaft, da es ja schon im Kleinen nicht mehr funktioniert. In meiner Stadt dominieren wie in fast allen Großstädten die Grünen, es gibt hier aber Stadtviertel, in denen die Afd bis zu 20 Prozent erhalten hat.
Es vergeht hier schon kein Tag mehr, an dem die Antifa nicht Schilder oder Wände beschmiert, auch die Identitären sollen bei uns sehr stark sein, bekomme ich aber hier nicht so mit. Die werden auch ihre eigenen Reviere haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.