Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 17.11.2019, 21:23 Uhr

ist im euren Teil des Landes z zt auch gefühlt jeder mit diesem

Kack trockenem Reizhusten am kämpfen? Wir husten hier alle seit gut 2 bis 3 Wochen... ich kann langsam nicht mehr, wirklich bis zum würgen (vor allem bei mir, danke, asthma...).
Lunge ist aber frei, kein Schnupfen, nur dieser Husten.
Ich inhaliere NaCl, ich trinke literweise Tee, bronchialbalsam plantago Tube 2 am schmieren, monapax auch die zweite flasche. Ambroxol sollen wir (noch) nicht nehmen, da husten nicht produktiv.
Gerne stelle ich hier auch mal die Gretchenfrage, a la stones oder beatles....
Umckaloabo oder meditonsin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.