Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 22.03.2013, 21:55 Uhr

Hat jemand Ahnung: Herpesviren im Auge?

Blöd, blöd, blöd.
Auf die Grippe, Nasennebenhöhlenentz. und folgende Bindehautentzündung folgte Herpes... Schmerzhaft, fies Bindehaut und Hornhaut betroffen. Glücklicherweise meine schlechtere Augenseite. Trotzdem nervt mich noch die Lichtempfindlichkeit- das kann richtig schmerzen. Ich sitze mit Sonnenbrille vor dem Rechner. Augenärztin hat auf Cortison/ Gentamycin gesetzt, die Augentropfen sind aber eigentlich nicht geeignet, wenn die Hornhaut Probleme hat. Außerdem brauche ich am Morgen mehrere Stunden, bis die Tropfen einigermaßen wirken.
Wie lange dauert es, bis die Sehstörungen wieder weg sind? Irgendwie sehe ich auf dem Auge alles wie im Nebel und wenn ich es genau nehme sehe ich dort nähere Konturen doppelt- für mich ein Alarmzeichen, dass die Hornhaut noch mehr angegriffen ist. Eigentlich sollte ich nach Ausschleichen der Augetropfen nur noch mit pflegenden Topfen nachbehandeln...
Hat jemand eine Ahnung, wie lange ich noch warten soll/ darf, bis ich erneut einen Augenarzt aufsuche?
Lg Winterkind
P.S, Augenärtlicher Notdienst ist hier nach Erfahrung der letzten zwei Wochenenden total schlecht aufzufinden, bzw. über angegeben Nummer nicht zu erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.