Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 25.09.2017, 13:43 Uhr

Bürger für Mecklenburg-Vorpommern (BMV)- AfD beginnt mit ihrer Demontage

Ich musste gerade grinsen-ich habe nämlich gelesen, dass die AfD sehr zügig mit ihrer eigenen Demontage ist.

Die Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern hat sich nämlich bereits gespalten.
Vier von den 18 Abgeordneten haben heute eine neue Fraktion mit dem Namen "Bürger für Mecklenburg-Vorpommern" (BMV) gegründet, wie Fraktionsgeschäftsführer und Pressesprecher Christian Hirsch erklärte.
Zuvor seien sie aus der AfD-Fraktion ausgetreten.
Ob die Entscheidung mit der fast zeitgleichen Ankündigung von Frauke Petry zusammenhängt, der Bundestagsfraktion nicht angehören zu wollen, ist noch nicht klar.

Ich bin ja gespannt, ob nicht die AfD-Fraktion auf Bundesebene sich auch spaltet und es demnächst die "Bürger für Deutschland"-Partei geben wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.