Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 14.10.2019, 12:42 Uhr

Brainstorming- Änderung Sehschärfe/ Augenmuskeln?

Für mich aktuell und weil von der Ärzten in Stich gelassen, da sich niemand zuständig fühlt:

Was fällt euch zu einer deutlichen Änderung der Sehschärfe etc. ein?

Leider ist auch eine gewisse Licht- und Blenempfindlichkeit dabei...
Die Brillenstärke der einen Seite passt absolut nicht mehr....

Die Neurologen meinen von ihrer Seite wäre alles in Ordnung, Auge/ Sehnerv etc. sind auch nicht auffällig... Augenarzt hat auch nicht wirklich etwas auffälliges gesehen...
Was aber auffällig ist: das eine Auge weicht deutlich von den vor drei Monaten gemessenen Werten ab. Ausserdem ist schon wieder die Tendenz da, dass ein Augenmuskel nach aussen und ein anderer der bisher nicht auffällig war, nach oben zieht....

Was kann da Einfluss haben?

Ich hätte vor etwas mehr als einer Woche eine Art TIA oder Migräne-Aura- mit Wortfindungsstörung, und nicht so tollem Blutdruck das wurde auch untersucht, aber irgendwie wandern die Infos von einem zum anderen Arzt ziemlich schlecht weiter... und auf Blutwerte etc. wurde nicht eingegangen.
Zucker war u.a. auch ein ziemlich böser Wert nach oben dabei.

Bitte her mit euren Ideen- irgendetwas muss am Auge sein- das Sehen behindert m7ch gerade am meisten und führt zu Schwindel, Kopfschmerzen...
LG Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.