September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 07.12.2007, 13:33 Uhr

wie gehts euch?

Hallo. Lucas ist jetzt 11 Wochen alt, er ist so süß und lieb :-)
Ich genieße das 2. Kind , die Babyzeit , jetzt sehr viel intensiver und entspannter als bei meinem ersten Sohn, da empfand ich es eher stressig..
Aber die Zeit rast, oder??? Wie lange warn 11 Wochen in der Schwangerschaft, und jetzt, einfach weg...Wahnsinn.
Erzählt doch mal wies euch so geht...liebe Grüße Sylvi

 
4 Antworten:

Re: wie gehts euch?

Antwort von sly am 07.12.2007, 14:31 Uhr

Hi..
Niclas ist zur Geburt seines Brüderchens genau 3,5 Jahre und einen Tag älter :-)
Ja auf einmal is er der Große oder?
Die Hände, Haare, der Kopf, bisher war er mein Kleiner und jetzt is er soooo groß!!!!
Da sieht man wie die Zeit rast.
ERschreckend oder,.....manchmal empfind ich das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von LauraMarieZicke am 07.12.2007, 14:33 Uhr

Aber auch bei den Großen fällt das Wachstum jetzt eher auf. So empfinde ich das. Man achtet ganz anders darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von anja&die**** am 07.12.2007, 15:10 Uhr

Huhu,bei uns läuft auch alles glatt.Fredrik ist gestern auch schon drei Monate alt geworden und ich bin jetzt schon dabei ihm Bodies in der 74/80 anzuziehen *schnief* .Bei den anderen ging´s nicht so schnell.Wegen mir könnte er ruhig etwas langsamer machen. ;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von sly am 07.12.2007, 16:10 Uhr

naja wir beginnen mit größe 62/68, aber auch ich habe den Eindruck dass Lucas "weiter" is als Nic damals....er will sich schon aufrichten zum sitzen, und so weiter, irre.
Babys lasst euch Zeit....schnief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.