Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 23.07.2014, 13:28 Uhr

@weiß nicht mehr.. low carb diät

Vor kurzem ging es um Diäten.
Eine von euch hat 22 kilo abgenommen mit low carb. Wer war das nochmal??

Ich hab vor 3 wochen so eine Diät gemacht, das ging 2 wochen nach Ernährungsplan. Hatte die ganzen 14 tage schmierblutungen. Dann war eine Woche lang Diät pause, und seit montag wieder Ernährungsplan. Hab auch schon wieder diese schmierblutung. Das nervt !

Ich hab in 2 Wochen 7 kilo abgenommen, dann in der "pausewoche" wieder 3 kilos drauf bekommen. Das find ich ja total sch****!!
Wie machst du das denn ? Durchgehend low carb?
Und wenn man damit aufhört nimmt man sofort wieder zu?
Und wie gehts dir dabei? Ich krieg jeden abend Kopfweh..

 
8 Antworten:

Re: @weiß nicht mehr.. low carb diät

Antwort von hk_maus1989 am 23.07.2014, 18:44 Uhr

ich war das :)

hm,das kann schon sein.low carb ist auch keine diät sondern eine ernährungsumstellung d.h. man sollte das dann so ähnlich beibehalten.ich werde wenn ich mein wunschgewicht habe einfach nicht mehr soooo streng low carb machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weiß nicht mehr.. low carb diät

Antwort von hk_maus1989 am 23.07.2014, 18:48 Uhr

achja und wenn du das dann mal länger machst wirst du sehen das es total leicht ist.bei uns ist das schon so selbstverständlich,auch für gäste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weiß nicht mehr.. low carb diät

Antwort von MamaMitHerz2013 am 23.07.2014, 20:58 Uhr

wo finde ich die passenden Infos dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamamitherz

Antwort von Silence am 23.07.2014, 21:11 Uhr

Infos prinzipiell im Internet, ich setze mal den Ernährungsplan in den tp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weiß nicht mehr.. low carb diät

Antwort von hk_maus1989 am 23.07.2014, 21:16 Uhr

internet...aber ich kann dir auch mal ne kurze zusammenfassung schicken.die schick ich jedem der fragen hat/neuling is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weiß nicht mehr.. low carb diät

Antwort von MamaMitHerz2013 am 23.07.2014, 21:31 Uhr

ja internet ist ja immer so ne sache...wäre super...klingt interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hk_maus1989

Antwort von M@mi am 23.07.2014, 21:35 Uhr

Kann ich bitte auch ne kurze Zusammenfassung kriegen?
Bin zwar nicht sicher, ob das was für mich ist, weil ich Kohlenhydrate sehr gern mag, aber mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weiß nicht mehr.. low carb diät

Antwort von happy wife am 24.07.2014, 11:25 Uhr

Wenn es keine Umstände macht würde ich auch gerne die Zusammenfassung lesen,denn von meinem Wunschgewicht bin ich noch etwas entfernt...Und mit etwas meine ich weit:-((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich kann kein gemüse mehr sehen =/ scheiss diät

ich halte jetzt schon fast 14 tage diät und kann das gemüse und co nicht mehr sehen. obwohl ich auch nach 18 uhr keine kohlenhydrate mehr esse ist mein zucker morgens nicht unter 90........montag muss ich zum doc, es gibt bestimmt insulin. natürlich halte ich so lange diät bis ...

von Equi, 28. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Mein Diätfrühstück

... ohne Marmelade...ohne Obst...ohne Joghurt...kein Saft Da Werte ja leicht erhöht. Vollkornbrot mit Kräuter Quark. Vitamine durch Kohlrabi und Wallnüsse. Mittags esse ich selbstgemachten ...

von JeDaMi, 28. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.