Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weezie am 04.05.2017, 18:21 Uhr

@ was ist das?

So meine lieben Mamis für die die es interessieren könnte. Waren heute beim Arzt es ist ne leichte Form der Neurodermitis.
Vielen dank nochmal für die zahlreichen antworten.
LG susi und sophia

 
4 Antworten:

Re: @ was ist das?

Antwort von Minnie_Mouse am 04.05.2017, 19:09 Uhr

Oh nicht so toll aber jetzt habt ihr Gewissheit und ich drück euch die Daumen das es bei "leicht" bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ was ist das?

Antwort von weezie am 04.05.2017, 19:42 Uhr

Ja schön is was anderes aber damit können wir leben müssen wir auch aber wie du schon sagtest jetzt wissen wir was es ist und was wir machen müssen. Danke dir ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ was ist das?

Antwort von Luedde0815 am 04.05.2017, 20:07 Uhr

das ist ja nicht die schönste diagnose, aber so wisst ihr wenigstens was ihr dagegen machen könnt.
drück euch die daumen, dass die medizin (vermutlich spezielle salbe) hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ was ist das?

Antwort von weezie am 04.05.2017, 21:32 Uhr

Da ist lieb Dankeschön. Joa bei meinen großen wurde mir heute erklärt das er auch ne Art von Neurodermitis hat und da hat es mich eher überrascht dachte diese pickelchen kommen von der pupertät aber is demnach dann doch nich so gewesen hätte ich nicht gedacht hab für beide jetzt ne salbe bekommen mal gucken was passiert. Aber so lange es nicht schlimmer wird geht es ja. Manche Kinder haben das ja extrem und sie tun mir sowas von leid dieser starke juckreiz und den anderen Symptomen dazu die armen mäuse. Da sind sophia ihre stellen gar nichts im Vergleich. Die jucken ihr gott sei dank anscheinend nicht mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.