September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 19.07.2019, 21:19 Uhr

@uli

Also mit Fieber oder Magen darm kann ich meine Kinder auch nicht in den kiga bringen, da geht es ihnen richtig richtig schlecht und grade bei Magda hab ich die Seuche erfahrungsgemäß am nächsten Tag auch, da bleiben wir alle mit unseren keimen fein zu Hause und solange ich noch nicht kotzen, verteile ich Handtücher und Schüsseln in jedem Raum, ziehe wasserdichte Unterlagen unter die Laken und besorge Medikamente und salz Stangen.
Aber wenn ich Zb grade ne Woche wegen Magda zu Hause war und merke, da bahnt sich eine Bindehautentzündung an, dann tropfe ich sofort mit Antibiotika und schicke trotzdem in den kiga, denn mit AB sind sie mwn nicht mehr ansteckend.
Und ja, manchmal wäre es echt besser, sie würden noch einen oder zwei Tage zu Hause bleiben und sich richtig erholen, aber meistens geht es leider nicht.

Übrigens war mein Mann bis letzten Winter selbstständig und hat den ein oder anderen Tag übernommen, schlussendlich hat das aber dem Geschäft zu sehr geschadet. Tatsächlich ist es jetzt einfacher für ihn, auch krank Tage zu nehmen, als vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.