Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 33. SSW  am 06.12.2012, 22:08 Uhr

übernachtwach

Hallo ihr lieben,kann nicht mehr durch schlafen.meine frage:ist das bei euch auch so schlimm?

 
6 Antworten:

Re: übernachtwach

Antwort von Ella_19, 36. SSW am 06.12.2012, 22:32 Uhr

Ja hier !

Muss mindestens 2 mal in der Nacht aufs Klo -.- und dann zappelt meine kleine,dass ich nicht mehr einschlafen kann :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtwach

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 06.12.2012, 23:17 Uhr

durchschlafen kenne ich das nö
sehe momentan so aus
und das weil der krümmel mich ständig an der blase drückt oder wenn rücken schmerzt-.-°
Senkwehen oder so weiß ich nicht ob ich das habe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtwach

Antwort von Baby.2013, 33. SSW am 07.12.2012, 4:46 Uhr

Auf die Toilette muss ich noch 3-5 mal in der Nacht.
Durchschlafen tu ich seit Monaten nicht mehr, aber gestern Nacht war besonders schlimm. So war es noch nie! Weiss nichtmal was los war es tat alles weh, ich fand keine Schlafposition, mir wars komisch übel, einfach alles doof! Es wurde schnell halb drei, vier, sechs und dann dachte ich mir kann ich auch aufstehen. Musste schließlich auch noch um 10 Uhr beim Arzt sein, 25 km mit Auto bei dem Wetter. War total sauer und völlig übermüdet! Ich stand richtig neben mir. Am liebsten wäre ich einfach zuhause geblieben. Zu meinem Glück lag der kleine dann auch noch mit'm Rücken zum Bauch, nichtmal ein Foto bekam ich :( Das einzig positive, ich wusste meinem Schatz ging es gut, trotz meiner schlechten Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtwach

Antwort von Frossi87, 34. SSW am 07.12.2012, 8:59 Uhr

Also ich kann relativ gut schlafen..war mal ne Phase, so 2 Wochen da wars bissl schlechter, aber is schon länger her..Schlaf gegen 20:30 aufm Sofa ein, geh dann um 23:00 ins Bettchen rüber und da nochmal auf Toi..entweder schlaf ich dann so bis zwischen 6 und 7 durch (Scheiß Frühdienst-Rhythmus noch) oder ich geh mal so gegen 4 auf Toi, aber das wars..Von meinem Kleinen bin ich z.B. noch nie wach geworden..Gott sei Dank..

Wünsch euch heut Nacht allen ne Mütze mehr Schlaf ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtwach

Antwort von Lea, 37. SSW am 07.12.2012, 12:40 Uhr

Ja kenne ich.... Ich gehe meist so gegen 0 Uhr ins Bett und wache dann um 4/5 auf weil ich aufs Klo muss. Danach schlafe ich meist ganz schlecht wieder ein und um allerspätestens 8 Uhr bin ich wach und habe einen Riesenhunger.
Ich schätze unsere Körper trainieren uns schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übernachtwach

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 08.12.2012, 21:14 Uhr

Ich schlepp mich um 22 Uhr ins Bett und schlafe sofort ein. Aber immer nur für drei Stunden, dann muss ich pinkeln, mein Kind tritt mich und ich krieg gefühlt wunde Stellen vom Liegen auf der Seite. Zudem bin ich unruhig und träume ziemlich viel Murks. Meist geb ich gegen acht Uhr in der früh den Schlafversuch auf! Seufzzzzz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.