Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 18.12.2008, 21:27 Uhr

@tülay...

...hallo schnuggel ,

ich habe deine antwort wegen deiner süßen zwecks herz gelesen.
manno ich hätte dir so gerne eine andere antwort gewünscht, ABER wenn du dir die positiven merkmale vorzeigst, dann ist es doch super gelaufen.
das loch ist nicht gewachsen und die süße brauch keine medis.

ich kann dich aber verstehen, denn wenn man herz hört, dann kommt panik, denn das brauchen wir einfach mal.

drück dich und selin auch

lg diana

 
8 Antworten:

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 21:31 Uhr

Hey Süsseee,

danke dir
Es beruhigt schon einen wenn man hört man ist net soo allein. Aber klar denkt man erst an sein eigenes Baby... Wünsche sowas keinem. Ist ein Sch.. Gefühl.
Aber ich bin guter Hoffnung. Bin froh trotzdem darüber das es net schlimmer geworden ist. Fr. Doktor sagte auch es wär net schlimm.
Wenn sie gut damit leben kann, denkt man vielleicht auch nicht mehr soo dran.
Hab ja von steffi auch gelesen das ihre Tochter mit 7 das auch hat. Und Tina ihres letztes Jahr hat verschliessen lassen. Das baut auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 21:35 Uhr

genau...wie gesagt, die sorgen kann ich voll verstehen, aber du als mutti darfst es die kleine nicht spüren lassen. das wirst du aber bestimmt ganz toll machen.

und deine kleine zeigt dir ja danz klar, dass es ihr supi geht und hat euch voll in der hand

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 21:37 Uhr

Genau. Hatte ja auch voll Angst obs ihrem Herzchen schaden kann wenn sie zuviel weint. Aber Doc. sagte sie hat ja kein schwaches Herz. Ich könne sie sogar ruhig weinen lassen, das würde ihr nichts ausmachen. Was ich aber trotzdem net machen würde..
Shit, sie ist schon wieder wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 21:39 Uhr

...warum soll es dir denn anders gehen als mir ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tangokater

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 21:39 Uhr

denke ich auch is doch ne gute nachricht das es nich größer geworden is...von ner freundin die kleine (is auch im mai geboren) hat das auch.......da meinte die ärztin es is überhaupt nich schlimm......

glaube heutzutage läßt es sich damit gut leben...glaube die leute sind nur schneller erschöpft oda so......

meinem freund haben die damals beim bund gesagt er hat nich mehr lang zu leben da er ne starke trichterbrust hat (herz is schon komplett nach links gewandert und die kannst es außerhalb sc hlagen sehen) und n rechtschenkelblock
ihm gehts supi damit

also lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 21:48 Uhr

du fiese fiese Diana. Ich mach das schon seit Mooonaten mit. Menooo.
Die spielt in ihrem Bett. Kann doch net wahr sein.
Schläft anderthalb Stunden , trinkt und jetzt spielt sie. Was hab ich nur für ein Kind gezeugt. Hilfeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay...

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 22:06 Uhr

...fast hättest du ne punktlandung getroffen, aber nein der herr quakt von hinten.
haben ihm nämlich im bett noch ne flasche gegeben. naja nun gibt papa ihm die restliche milch und ich bete. soll ich für dich mit beten oder was macht die süße?

soooooooooooooorry ...stimmt ja deine maus hat lange deine nerven zwecks einschlafen trapaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 22:58 Uhr

Sie brabbelt imma noch. Ja meine Nerven liegen blank was das betrifft. Sie heult hier rum und ich bleib jetzt einfach stur und lass sie in ihrem Zimmer.
Das kann ja noch lustig werden heut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.