Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 09.01.2009, 22:19 Uhr

@tina

hallo ,

was machen deine kilos??? bin seitdem wir geschrieben haben, echt eisern.
und meine waage hat heute 68,3kg angezeigt .

 
8 Antworten:

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:24 Uhr

Bei mir heute morgen 68,4 (meine wiegt nur in 200g Schritten)....nasche auch kaum was....aber mehr Bewegung hab ich immer noch net is so kalt draussen....biste auch so verfroren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:29 Uhr

hey dann sind wir mit dem gewicht gleich. hm...du bist bestimmt größer als ich .

ich esse nur noch einmal am tag was süßes. sprich...mein highlight. geht gut, denn ich hebe es mir für den abend auf.

oh ja ich friere auch draußen, aber dabei nimmt man auch ab, weil die körpertemp. versucht die temp. zuhalten.

naja sonst jagt nico mich hundertmal hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:34 Uhr

ich frier ja net nur draussen, sogar drinnen hab ich ständig kalte Füsse trotz 2 Paar Socken da müsst ich ja super abnehmen von
Amelie wird die letzten Tage auch immer agiler .... wenn das so weitergeht, dann robbt sie vielleicht auch bald und hält Mama auf Trab. Vielleicht leg ich am Mo. mal n Diättag ein...mein Mann muss am Di nüchtern zum Doc und darf ab Mo Mittag nix mehr essen....da könnt ich ja mal mitmachen oder wenigstens nur Obst essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:37 Uhr

ohhh gut das mein schatz nicht kocht. morgen ist geburtstag und wir gehen zum kaffee, da gibt es immer lecker kuchen. das wird dann mein highlight sein .

wie du willst nur obst essen??? nee ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana und all

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:41 Uhr

ja früher wär das kein problem gewesen, da hab ich gesünder gegessen (viel joghurt und obst). aber mitm Alter wird man unvernünftig Aber son Obsttag zum Entschlacken wär doch mal wirklich gesund...und ein guter Vorsatz...mal sehen ob ich das durchhalte....
Sooo, geh dann auch mal langsam in die Heia...unser Babyphone schlägt dauernd an..Amelie scheint unruhig zu schlafen und "öffzt" dann immer mal...wünsch euch noch nen lustigen Abend hier und ne ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana und tina

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:42 Uhr

wieviel wollt ihr denn abnehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schlaf schön tina...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana und tina

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:43 Uhr

guts nächtle tina, ich werd auch gleich gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.