Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 13. SSW am 25.05.2010, 18:23 Uhr

@thesecond

"@ nixico
wie kommst du auf die 14? ich darf morgen die 13 schreiben, aber auch das freut mich sehr! wichtig war mir, dass es dem baby gut geht! da kann es mir noch so schlecht gehen! "

hab mich total mit deinem ET vertan...hatte gedacht du bist vor mir? Ne aber sach mal du hast doch am 4.12. ET und ich am 2.12....
Ich schreibe ab Donnerstag die 14. ... dann müsstest du doch ab Samstag die 14 schreiben , oder wurdest du zurückgestuft???
Ich war ja 3 Tage im KH wg Blutungen, wobei ich ja nach der Einlieferung nicht mehr geblutet habe. Meine FÄ ist echt nicht zimperlich und hat mich sogar bis 31. krank geschrieben und das macht die echt megaselten in de SS. Ruh dich noch ein wenig aus und denk an das Baby....

GLG Nini

 
1 Antwort:

Re: @thesecond

Antwort von thesecond, 12. SSW am 25.05.2010, 18:51 Uhr

ja, ich wurde zurück gestuft. hab es in der liste noch nicht ändern lassen! auf den 8.12. deswegen darf ich morgen die 13 schreiben! :)

habe heute die ruhe genutzt und es geht mir schon besser. bleibe aber morgen nochmal zu hause. sicher ist sicher!
habe im kh die hebamme getroffen, die vor 5 jahren den geburtsvorbereitungskurs gemacht hat. die meinte nur zu mir: "im moment entscheidest nicht du, was für dich gut ist, sondern dein baby! hör auf dein baby und nicht auf denen kopf!" das war ein guter rat, den ich mir zu herzen genommen habe. sie wird recht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.