August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 18. SSW am 03.03.2011, 8:36 Uhr

@tanja_31

Ich habe mir gestern den gleichen Kinderwagen wie du bestellt wie du :) War gestern Kinderwagen in der Stadt anschauen und war schockiert wie viele häßliche Kiwa es gibt. Wenn sie einigermaßen gut aussahen, waren sie sauschwer. Der von Esprit ist toll und schön leicht. Hab gleich noch im Laden geschaut wieviel 15kg sind und das waren die leichtesten :) *freu* Weißt du ob man den Kiwa zur Not zurückschicken kann? Geh diese Woche und nächste noch zur Babybörse, evtl gibt es da noch schöne Kiwa?!

 
4 Antworten:

Re: @yakari

Antwort von tanja-31 am 03.03.2011, 9:59 Uhr

hallöchen freut mich das du dich auch für den kinderwagen entschieden hast... du hast auch wie im jeden versandhaus auch rückgaberecht das find ich ja auch klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP!!@tanja_31

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 03.03.2011, 13:40 Uhr

Hab gerade die Stornierungsbestätigung bekommen, der Kiwa war leider schon ausverkauft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja_31

Antwort von tanja-31, 17. SSW am 04.03.2011, 8:02 Uhr

OH das ist ja schaaaade aber als bestellt habe waren noch 7 St am lager soen mist villt gibts noch mal eine Aktion ich schau mal für dich immer wieder mal rein gel!
ist echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja_31

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 04.03.2011, 9:29 Uhr

Ja bin auch traurig :( BEi mir waren auch noch 7 vorrätig als ich bestellt hab.
Na mal schauen bei uns ist jetzt Wochenende und nächstes Wochenende Babybörse im Ort und NAchbarort, vielleicht werde ich da fündig :) Kannst ja mal berichten wie der Kiwa so ist und wenn ich keinen bekomme bestell ich mir den eben für 70 Euro mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.