Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 17.01.2009, 23:07 Uhr

@tangokater8

hallo nochmal!:)
also, bei uns ist immer noch echt schwer. aber tagsüber ist es heute ein traum gewesen!!!
nolan macht und tut viel, aber hat so auch noch mehr gründe zu quengeln! also, wenn ihm was nicht gelingt, wenn er irgendwo nicht ankommt, wenn ich ihm was wegnehme, wenn er sich wehtut, hinfällt. er versteht viel mehr. er fängt zb an zu weinen, wenn ich an ihm vorbei gehe, anstatt ihn hoch zu nehmen.
die nächte sind auch immer noch katastrophal leider, je schlechter die nacht, desto schlechter seine laune am tag, und meine auch, da ich unter schlafmangel leide. ..
einschlafen klappt nur beim stillen, (oft aber auch nicht..), und nachts wird er oft wach und wühlt und tut, ich still ihn etliche male (er isst immernoch kaum was an beikost), und manchmal robbt er absichtlich oder versehentlich aus dem bett.
(schlaf mit ihm auf einer großen matraze die am boden liegt)
nolan braucht sehr viel nähe, und ich bin bereit mit ihm mein bett zu teilen, und ihn erst umzugewöhnen, wenn er soweit ist, also nehm ich auch in kauf, dass er vielleicht erst mit 3 oder 4 soweit ist..
problem ist nur, wenn es so schlimm bleibt, wie es in letzter zeit ist.. dann geht das so nicht weiter. ich hab keine stunde am stück ruhe, und hab oft migräne deswegen.. naja.. ich habe keine andere lösung zur zeit...

wie ist es bei dir?? hast du angefangen, mit dem "schlafprogramm", also weinen lassen?? wie klappt es?? wie oft hast du es durchgehalten, und wie lang immer?? wie schläft dein zwergi dann nachts??
freu mich über infos!

eine ruhige nacht!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.