Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 22.01.2022, 12:01 Uhr

@sporty

Dann ist es ja super für dich Eine Freundin von mir hatte nach der ersten Schwangerschaft über 2 Jahre keine Periode bekommen und musste dann für die 2. Schwangerschaft Hormone nehmen. Da kann man sich glücklich schätzen, wenn es von allein wieder losgeht.
Bin gespannt, wann du positiv testen darfst
David schläft 2 bis 3 Mal pro Tag, einmal davon in der Trage beim Spaziergang. Beim Papa schafft er es ab und zu auch mit der Hand einzuschlafen. Das Einschlafstillen abends funktioniert bei uns zur Zeit auch nicht mehr so gut, dauert jetzt manchmal 2-3 Stunden Bin daher am Überlegen, ob jetzt ein guter Zeitpunkt zur Routineänderung wäre Kann auch sein, dass es einfach nur am Zahnen liegt und an dem vielen Neuen zur Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.