September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 6. SSW am 16.01.2013, 17:43 Uhr

@sonniponny

Wie geht's dir??? Warst du beim Doc?

 
3 Antworten:

Re: @sonniponny

Antwort von sonniponny, 6. SSW am 16.01.2013, 19:33 Uhr

Is lieb, dass du fragst. Ne war ich nich. Kam nix mehr nachdem ich ins forum geschrieben hab. Is meine erste ss und ich bin einfach verunsichert :(
und es ist wirklich normal?
War auch echt nich viel, aber mich wirft das emotional immer total aus der Bahn ... Bin ja erst 5+5, da kann noch soooo viel passieren :(
hattest du das auch? Du hast doch schon Kinder, oder?
Und nochmal danke für die liebe Antwort vorher, hilft wirklich, wenn man verstanden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonniponny

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 16.01.2013, 19:39 Uhr

Also ich selber hatte diesen fall noch nicht *auf-den-kopf-klopf* aber meine beste Freundin hatte oder hat noch ein Hämatom, welches aber sehr kräftig abgeblutet ist und sie mit blaulicht in die Klink gefahren wurde, weil die Blutung so stark war. Sie watschelt mittlerweile in die 22 SSW und mit ihrem Zwerg ist alles in Ordnung. Dein Uterus ist ja auch ein sehr gut durchblutetes Organ, da können kleinste Äderchen platzen und dadurch blutet es dann halt. Auch GV wärend der SS kann zu Kontaktblutungen führen. Aber wie gesagt, wenn du dich sicherer fühlst geh zum Doc, die können da einfach mehr beruhigen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonniponny

Antwort von San17, 8. SSW am 17.01.2013, 9:48 Uhr

bin jetzt 8. und kenne das gott sei dank auch nicht, aber von meiner freundin weiß ich, dass sie einige Blutungen während der gesamten SS hatte, aber wenn es mehr als nur wenige Tropfen war, ist sie immer zum Doc, oder wenn sich die Blutung über einige Stunden - auch wenn immer nur sehr wenig - hinzog. Einfach, weil es so vie sein könnte, zur Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.