Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 12.06.2015, 11:39 Uhr

@sonnenschein

Hallo,

wie geht es dir? Ich hoffe bei dir ist alles gut!

Lg

 
4 Antworten:

saso

Antwort von sonnenschein852 am 12.06.2015, 17:19 Uhr

Das ist aber lieb das du an mich denkst
Mir geht es gut soweit die Beschwerden sind immer noch nicht richtig da und ich habe immer weniger das Gefühl ss zu sein , ich versuche nicht daran zu denken und irgendwie die zeit zu überstehen bis zum FA Termin. Ich will nicht vorher dahin, ich habe angst nichts zu sehen und das würde mich noch mehr verunsichern. Also abwarten, ich habe ewig auf die ss gewartet 2 Wochen werde ich hoffentlich auch schaffen.
Wie geht's dir? Wo bist du im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 18:56 Uhr

Die Einstellung ist super!
Ich bin fest davon überzeugt das beim Fa Termin das Herzchen samt Fruchthülle und Embryo zu sehen ist :)
Aber es ist Normal auch mal keine Symtome mehr zu haben. Ich bin sicher alles wird gut

Ich bin Es+13 Sst heute wieder Negativ und nun hoffe ich das die Mens Pünktlich kommt und mich nicht wieder Tage lang warten lässt. ..

Ich wollte nur nochmal sehen ob es dir gut geht bevor ich zum März Bus wechseln muss.
Ich wünsche dir alles gute und liebe und natürlich eine schön entspannte Schwangerschaft sowie ein hesundes Baby

Alles gute und Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sonnenschein852 am 12.06.2015, 19:21 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte und drücke dir trotzdem noch ganz fest die Daumen das du in diesem bus bleiben kannst! noch ist die pest nicht da und das bedeutet du darfst noch hoffen! Ich weiß wie das ist jeden monat das gleiche und ich hoffe sehr das du bald positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 21:48 Uhr

Du bist echt lieb

Auf jeden Fall alles gute dir deinem Mann und dem Baby

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.