April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 14. SSW am 01.10.2011, 8:31 Uhr

@sonaz

Hey, guten morgen !!
Wollte mal kurz fragen wie Nacht war und wie es dir heut geht....hast ja gestern alles abgefasst....harnwegsinfekt und abends Herzrasen....?
Lg

 
6 Antworten:

@ soanaz2

Antwort von Hexilein1980, 14. SSW am 01.10.2011, 8:35 Uhr

Mann Mann mannn...ich habs echt nich so mit den Namen..das nimmt kein Ende....nich böse sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonaz

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 01.10.2011, 8:56 Uhr

Hallo Hexilein,

Das ist ja lieb, dass du nachfragst!

Das mit dem Druck und der Atemnot ist momentan weg (und bleibt auch hoffentlich).....nur noch Kopfweh, aber das hab ich schon seit ein paar Tagen....

Dafür scheint die zweite Akkupunktur am Donnerstag was gebracht zu haben....mir ist bislang gar nicht schlecht und kann sogar etwas mehr trinken.. *freu*

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonaz

Antwort von Hexilein1980, 14. SSW am 01.10.2011, 9:43 Uhr

Na dann is ja gut....hoffe es bleibt so und du kannst das schöne we mit dem super Wetter geniessen....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonaz

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 01.10.2011, 20:37 Uhr

ui schön das die übelkeit u da sherzrasen nun weg ist soweit. hoffe heut gehts dir insgesamt besseer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Nici

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 01.10.2011, 21:00 Uhr

Vielen Dank der Nachfrage!

....trau es mich ja gar nicht schreiben.....das mit dem Herzklopfen bis zum Hals und den Druck im Kopf und in den Ohren hatte ich nachmittags nochmal....
Übelkeit ist wieder ein bißchen schlechter wie gestern....aber nicht so schlimm wie es schon mal war!

Allmälich glaub ich wirklich was die Hebi gesagt hat....dass die vielen Schwangerschaften in dem kurzen Zeitraum einfach zuviel für meinen Körper sind und ich denke mir, dass das Alter nach und nach doch eine Rolle spielt...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Nici

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 01.10.2011, 21:13 Uhr

klar de rkörper hatte ja nich so arg viel zeit zum erholen, ich merke da sauch mus ich sagen. hatte da sherzrasen in de rss mit de rkleienn nur anfangs u jetzt hab ichs öfter u insgesamt kämpft de rkörper doch mit allemmehr....bins ehr gespannt wie es dnan gegen ende wird mit riesenabuch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.