Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 08.10.2015, 7:34 Uhr

@sangara

das mag sein, dass mein heutzutage vorschnell von einer unverträglichkeit ausgeht. aber genau deswegen wurde ja blut abgenommen, um sicher zu gehen. und glaub mir, ich wüsste gern was mit unserer maus los ist. heute nacht so furchtbar geweint in phasen, bin echt durch.
bei meinem grossen war der arzt viel zu lasch und hat mich nicht ernst genommen. hat zwei jahre unter morgendlicher übelkeit gelitten, ss ausgeschlossen. da er es auch in den ferien hatte, haben wir auch schulstress ausgeschlossen. der arzt meinte dann, er untersucht nichts weiter, wo solle er denn anfangen. daraufhin bin ich eigenmächtig in eine tagesklinik gegangen, und dort haben die erstmal angefangen tag 1 auf lactose zu testen, alles gut. tag 2 fructose, das war der knaller, es ging ihm sofort so schlecht, dass die ärzte meinten, sie müssen mir nicht mehr erzählen wie die werte sind, wir sehen es. totale unverträglichkeit. 6 wochen strenge diät gehalten um den darm zu sanieren, da hat der eigentliche kiarzt immer noch geschmunzelt. aber es hat was gebracht. es geht ihm nach anderthalb wieder recht gut, er muss auch nicht mehr so aufpassen auf die fructose. aber der leidensweg war nicht so schön, nur weil der arzt meinte, er wisse nicht wo er anfangen solle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.