Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 9. SSW am 04.04.2012, 18:33 Uhr

@sandra-72

Hatte irgendwann mal gelesen das du es in der Firma am Montag sagen wolltest. Da wollte ich mal fragen wie es so war

 
2 Antworten:

Re: @sandra-72

Antwort von Sandra-72, 14. SSW am 04.04.2012, 21:08 Uhr

Hallo!
Ja, ich habe es letzte Woche Montag sozusagen meinem Chef mitteilen müssen. eigentlich sollte ich am29.3 eine Reha antreten. Bandscheibenvorfall nach einem Verkehrsunfall (im Auto vom Erzeuger) vor über einem Jahr... Aber die Rentenversicherung widerruft die Reha-Bewilligung bei Schwangerschaft. Sch...ade. Die Schmerzen habe ich ja trotzdem und den Bandscheibenvorfall auch. Den Hormonen sei Dank bin ich zur Zeit wie durch ein Wunder beschwerdefrei - zum ersten Mal seit 14 Monaten.
Aber ich schweife ab...
Ich habe es also gleich um kurzbnach 8 Uhr dem Chef gesagt, und er hat positiv reagiert. Er hat selbst drei Söhne und sagt, Kinder sind toll. Aber als alleinerziehend wird das für mich kein Ponyhof. Weiß ich selber... Er wollte natürlich gleich wissen, wie lange ich gedenke in Elternzeit zu gehen.

Ich habe dem Chef und auch der Dame in der Personalabteilung gesagt, dass der Erzeuger auch in der Firma arbeitet und er mich zum Abbruch gedrängt hat.. Nur falls da mal was aus 'ner bestimmten Richtung kommt, was mir Schwierigkeiten machen könnte. "ER" hat einem Job ziemlich weit oben in der IT und kann mir definitiv Schwierigkeiten machen... Man hat's zur Kenntnis genommen. Habe mich geweigert den Namen zu nennen, denn unnötig Schwierigkeiten will ich ihm auch nicht machen. Will nur meine Ruhe.

Sehr ausführlich, ich weiß... Bin jetzt auch echt geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra-72

Antwort von myfirstbaby2011, 9. SSW am 05.04.2012, 9:56 Uhr

Ja dann ist das ja schon mal relativ positiv gelaufen. Schön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.