Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume29 am 09.02.2011, 19:54 Uhr

@pussydeluxe2003

Hallo und schönen Abend.
Diese Anzeichen wie du mir gerade Beschrieben hast hatte mein Sohn auch am Anfang dann wurde es immer Schlimmer.

Also um deine Fragen zu Beantworten.

seit wann hat er das?
Bei meinem Sohn hat es mit genau 3 Monaten angefangen. Er hatte als Baby sehr sarken Milchschorf.

wo ist es angefangen?
Bei ihm ist es sehr im Gesicht( Wangen, Kinn ) an den beiden Schultern und Brustbereich, Oberschenkel, Nacken da juckt er sich am meisten und fast auch immer bis er Wund ist.

wann ist es bei euch schlimmer?
Im Sommer wenn er das Schwitzen anfängt juckt er sich dann ganz stark und wenn er Zähne bekommt und wenn er Krank wird bekommt er Schübe

wie oft cremst du ihn ein?
Ich muß meinen Sohn täglich eincremen von Kopf bis Fuß einmal früh und einmal vor dem Bett gehen weil er sich auch nacht öfters mal juckt und durch das jucken wird dann kratzen und solange bis es Blutet.

zur Basicpflege benutzte Ich Eucerin cum aqua gemischt von der Apo und nur in den seltens Fällen Advantan Fettsalbe.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir ruhig schreiben ist kien Problem.

LG von Sonnenblume29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.