August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 8. SSW am 19.12.2012, 13:55 Uhr

@nineju

Ich trags mal hier rüber ins Forum, hier findet man sich besser wieder.

Ich habe heute mit der Gyn gesprochen, die Fluggesellschaft würde mich bis zur 36. mitnehmen. Aber 1. ist der Termin irgendwie doch ne Woche früher (7.8., das wird mit Rückflug am 11.07. irgendwie sehr eng), 2. sagt sie ganz klar: keine Flüge nach der 32. und 3. war mein Großer bei 36 + 0 da und die Kleine bei 37+2 (oder +6???? man bin ich vergesslich). Das wird mir zu riskant.

Hast Du denn noch größere Kinder? Mir graust etwas davor, dem Großen Bescheid zu sagen wegen dem Urlaub, ich hoffe, er ist dann nicht irgendwie sauer aufs Geschwisterchen. Schade um Mallorca...die Gyn meinte, Osterferien Kanaren. Aber meine Tochter hat ja noch keinen Sitzplatz und sie 4,5 Stunden auf den Schoß nehmen...ich glaube, mein mann wird sich bedanken! Na ja, wir werden schon was finden...

Den Sommer storniere ich aber erst nach dem nächsten Termin, erstmal die kritischen 3 Monate abwarten. Machst Du wahrscheinlich genauso, oder?

Steffi

 
4 Antworten:

Re: @nineju

Antwort von Nineju, 5. SSW am 19.12.2012, 15:34 Uhr

Hi,
Meine Kinder werden auch nicht glücklich über die Entscheidung sein,den Urlaub zu streichen.
Sie freuen sich so sehr.
Keine Ahnung wann wir Spanien stornieren.
12Wochen werde ich auch erstmal abwarten.
Wie alt ist dein Grosser?
Meine sind 15 und11,der Kleine 4.Wir werden eine Alternative finden müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nineju

Antwort von tomorrow, 8. SSW am 19.12.2012, 17:24 Uhr

hi,

der Große ist 7. Und ihn wirft sowas total aus der Bahn. Er war schon soooo traurig, dass wir nicht das gleiche Hotel nehmen konnten wie schon zweimal. er wollte unbedingt wieder da hin, aber das ist nur noch bei Veranstaltern drin, die ich nicht möchte. Wie gesagt, Reiseverkehrskauffrau. Da ist man manchmal etwas überkritisch.

Oh je, 15 und 11, das wird aber auch nicht einfach...Pubertät ist doch schon anstrengend, wenn es gut läuft, oder? Mit 4 Jahren kannst Du ja wahrscheinlich noch die eine oder andere Alternative schmackhaft machen. ich drücke Dir die Daumen, wann sagst Du der Rasselbande denn, dass es noch ein Geschwisterchen gibt?

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomorrow

Antwort von Nineju, 5. SSW am 19.12.2012, 18:23 Uhr

So,gerade hatten wir Weihnachtsfeier im Kiga.
Ich bin total erledigt.
Ich werde den Beiden erst nach der 12.Woche etwas sagen.Die Zwei werden aus allen Wolken fallen.
Sie haben sich sehr auf den Urlaub gefreut.
Ich habe da schon dran zu knabbern.
Wird schon werden,...
Wie wäre es bei Euch mit Nord bzw.Ostsee?
Oder wirklich Ostern auf die Kanaren.Obwohl Ostern ist früh nächstes Jahr.
Wann hast Du ET?Ich am 24.08
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomorrow

Antwort von tomorrow, 8. SSW am 19.12.2012, 20:37 Uhr

Ich habe am 7.8. Termin. Habe die Übelkeit erst auf ne Grippe geschoben, ich habe nen sehr unregelmässigen Zyklus, hatte gerade erst komplett abgestillt und meine Mini ist durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden. Hatte also erst sehr spät überhaupt den Verdacht, dass ich schwanger sein könnte. Dann musste ich ne Woche auf den Termin warten...und so habe ich eben erst heute, bei 7+0 die Bestätigung von der Ärztin gekriegt. Okay, ich war mir vorher schon sicher, aber das ist trotzdem was anderes.

Osterferien haben sich gerade erledigt, Männe kam ganz nebenbei damit über, dass sein Chef (keine Kinder und nix) in den Osterferien auch Urlaub nehmen muss und er deshalb höchstens eine Woche und auch nur die erste könnte. Spitze, weil die mal wieder mit ihrer SCH...planung mnicht in die Gänge kommen und Chef noch 15 Tage Resturlaub hat. Im Januar sind Schulungen, dann Projekte, und bis Ende März muss der weg sein. Ja, DANKE!! Das darf mein Mann dann aber dem großen erklären! SCH.....!!!!
Und das, wo wir letztens sogar schon mal wegen Hotel auf Mallorca mit Hallenbad geguckt hatten und es ein super Schnäppchen gab.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.