September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 5. SSW am 02.01.2014, 19:32 Uhr

@ myemily

Und wie siehts aus? Hast du getestet??
*neugierig bin*

 
9 Antworten:

Re: @ myemily

Antwort von MyLittleWonders, 6. SSW am 02.01.2014, 20:32 Uhr

Ich kuck auch schon immer nach Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von myemily am 02.01.2014, 20:40 Uhr

Ihr seit So lieb!
Keine Neuigkeiten ich will mich nicht unter Druck setzen hab heute mit meiner Ärztin Tel. Am 7.hab ich Ultraschall! Doch wenn ich mich zusammenreiß schaff ich es morgen!
Tut leid das ich euch warten las... Es ist wirklich eine Katastrophe für mich da drauf zu schauen
Sobald ich es hab... Ihr seit sofort verständigt! Versprochen egal wie es ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von BV-Zwerg, 5. SSW am 02.01.2014, 20:47 Uhr

Na bis zum 7. können wir auch noch warten

Also ich geh mal stark davon aus, das du dich zu uns gesellen wirst. Und so lange schon "überfällig" sein, ich glaub, da brauch man gar keinen Test mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von myemily am 02.01.2014, 20:54 Uhr

Ach schön wäre es..... Bekomm die Tage So und So nicht nehme utrogest zur gelbkörper Unterstützung! So lang ich die nehme is nix mit Mens... Is ganz normal So! Könnte ab es+15 testen... Dann weiß ichs... Na ja und wenn ich negativ wäre... Musste ich die Tabletten absetzen... Wenn positiv :-D weiter bis Ende 12.Woche! Zum Schutz!
Ich hoff konnte gut erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von myemily am 02.01.2014, 20:57 Uhr

Aaaaaaber meine hochschmerzenden Madonna brüste machen mir schon sehr Mut

Da ich utrogest schon zum 6.mal nehme weiß ich das diese nicht davon kommen... :-D war nie So!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von BV-Zwerg, 5. SSW am 02.01.2014, 21:00 Uhr

Ah, ok.
Ja, jetzt ist´s angekommen ;-)

Daumen sind gedrückt.
Meine Hupen schmerzen auch wie Bolle. Ohne BH fühlt es sich an, als würden die links und rechts von mir verlaufen und mit bekomm ich die Krise, weil´s drückt, obwohl noch "Luft nach oben" herrscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von myemily am 02.01.2014, 21:04 Uhr

oh ja du sprichst mir von der Seele!!! Wie wenns gar nicht meine waren.... DeDinger:-D

Seit wann sind deine So!? Meine bekamen ab es+8 glaub ich substral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von BV-Zwerg am 02.01.2014, 22:29 Uhr

ES hatte ich um den 13.12. in etwa, am 15.12. haben wir ge . Am 27.12. hab ich positiv getestet, da war ich ca ssw 3+6.
Das mit den "Milchtüten" ging kurz vor Weihnachten los. Weiß nicht mehr genau wann, da PMS bei mir auch so anfingen. Anfangs war es auch eher in Richtung PMS, wurde aber zunehmenst stärker. Müsste auch so ES+8-10 gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ myemily

Antwort von BV-Zwerg am 02.01.2014, 22:29 Uhr

ES hatte ich um den 13.12. in etwa, am 15.12. haben wir ge . Am 27.12. hab ich positiv getestet, da war ich ca ssw 3+6.
Das mit den "Milchtüten" ging kurz vor Weihnachten los. Weiß nicht mehr genau wann, da PMS bei mir auch so anfingen. Anfangs war es auch eher in Richtung PMS, wurde aber zunehmenst stärker. Müsste auch so ES+8-10 gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.