Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucylecktrick am 15.06.2009, 20:58 Uhr

@mottesmama

naja, hat sich halt so ergeben;-) konnte ja keiner ahnen, dass es diesmal nur einen ÜZ erfordert!! bei silas ging es schliesslich 5 jahre...aber lustig ist das schon, nun kann ich fast nur hoffen, dass es zwei tage später kommt, dann hab ich einen aufwasch bei den geburtstagen!!

 
3 Antworten:

Re: @mottesmama

Antwort von Mottesmama am 16.06.2009, 20:53 Uhr

da bin ich ja mal echt gespannt, ob ihr das so hinkriegt da können wir ja mitfiebern! Geht's dir gut in der SS? Ist es anders, als beim ersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mottesmama

Antwort von lucylecktrick am 19.06.2009, 19:40 Uhr

mir gehts super, allerdings komm ich diesmal nicht so oft dazu, ins forum zu gehen anfangs war mir diesmal ziemlich oft schlecht, das hatte ich bei silas gar nicht. und pickel sind nun auch angesagt. ich weiss jetzt auch schon, dass es wieder ein junge wird, hab es gestern erfahren, also, aus mit der hoffnung, es so zu bekommen, wie gewünscht, erst junge, dann ein mädel.;-) aber jungs sind ja auch niedlich!! und ausserden brauch ich nix mehr kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mottesmama

Antwort von Renchen_6 am 20.06.2009, 9:10 Uhr

wirklich du weisst du schon das es ein junge wird? na dann herzlichen glückwunsch!
bin ja mal sehr gespannt wann er denn dann wirklich zur welt kommt der kleine mann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.