Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 04.10.2016, 10:39 Uhr

@minnie_mouse

ohhhhhh Dani
Danke der Nachfrage ... leider wollte mir mal wieder jemand nix gutes
Sie sollte ja Mittwoch od. Donnerstag kommen. Mittwoch abend kam eine E-Mail das sie einen Fleck endeckt hat und sie nochmal waschen tut, naja hätte mich nicht gestört wollte sie eh einfärben da weiß nicht meine Wunschfarbe war aber bei dem Preis ist ja auch das egal. Freitag Morgens eine E-Mail der Fleck wäre nicht raus gegangen ob ich noch Geduld habe sie versucht es nochmal. Dann hab ich geschrieben Nein sie soll es so schicken schließlich will ich sie eh einfärben. Samstag morgen war sie endlich da und schon beim auspacken fiel mir auf 1. es ist eine Marsupi Plus (alt) und nicht so wie fotografiert eine Marsupi classic (neu) und dann war sie stark abgenutzt und nicht wie auf dem Bild zu sehen Neuwertig und die Klettverschlüsse waren so verschlissen das sie nicht mehr zuverlässig halten könnten.
Aber ich habe Amelie rein gesetzt und getestet auch ob Größe und so gut ist. Amelie fand es toll.
Ich habe dann das ganze WE mit der Dame Streit Email Verkehr gehabt weil die Nudel doch tatsächlich geglaubt hat ich glaube ihr die Geschichte ab das der Zustand der Trage vor dem Waschen noch gut war. Als ich dann schrieb das es schon Filmreif ist das durch einen Waschgang sich eine Trage vom neuen Modell ins alte verwandelt meinte sie nur "oh hab ich wohl die Fotos vertauscht"
Ende vom Lied, Geld haben wir zurück bekommen und ich habe sie mir dann nochmal bestellt, diesmal neu und wahrscheinlich kommt sie morgen oder am Donnerstag.
Anlegen und so klappt ja richtig toll auch mein Freund hat es getestet und der fand das auch einfach und ideal für den schnellen gebrauch.
Kann es jetzt kaum noch erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.