Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mo28 am 15.12.2008, 15:54 Uhr

@maus

finde das voll süüüß wenn die so sitzen...emi spielt dann imma mit ihrem winnie puuh buch oder sonem würfel......dann das erzählen...einfach goldig

emi is einfach zu drahtig denk ich.....sie is groß und n fliegengewicht....bekomm imma ärger beim arzt wegen ihrem gewicht.....denke es fehlt einfach die kraft...auch zum krabbeln.....drehen kann sie sich in alle richtungen bur vorwärst kommt sie nich

hast du janosch schon mal trinken mit nem becher gegeben????? das is das einzige was bei uns funktioniert......keine flasche kein trinklernbecher nur nen normalen becher.....muss ma zwar langsam geben sonst verschluckt sie sich aber es funktioniert

und wegen dem brei....das theater hatte ich mit emi auch...hab dann imma was süßes drunter gerührt...dann hat sie es genomm....mit der zeit hab ich imma weniger imma weniger runtergerührt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.