November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 7. SSW am 15.03.2010, 19:51 Uhr

@ maus

ja am donnerstag werden wir erfahren ob 2 bauchkrümnel sind! hab heute nach einem passenden bh gesucht, der auch nicht so teuer ist. meinst du du findest einen bh in der größe 80E der weniger als 20 euro kostet? kannst du lange drauf warten! ich werd heute abend noch im www suchen, glaub aber nicht, das ich fündig werde, hab sogar schon nach still -bhs geschaut, hab das gefühl das ich da eher fündig werde...
ich werde genauestens berichten, dann weißt du bescheid was du erwarten kannst, aber letzts mal konnte man bei 6+2 schon das herzchen sehen, ich hoffe so sehr das es wieder so ist! übelkeit hab ich mittlerweile auch ganz schlimm, ich kann kaum was essen, zumindest normales essen nicht, ich mach grad kuchen in der hoffnung das ich den essen kann ohne das ich mich übergeben möchte.... hast dus gut das es bei dir nicht ganz so schlimm ist... ich kann die treppen nicht mehr ohne 2 verschnaufpausen hochgehn, weil mein herz sonst so schnell schlägt.... ich hoffe nur das wird bald besser!
ich finds klasse das wir drei gleichweit sind! so kann man immer vergleichen, ich weiß das soll man nicht, aber wenn wir direkt nacheinander ET haben sollte ja der gleiche entwicklungsstand sein, und dann kann man schon vergleichen find ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ maus - irka09, 7. SSW 15.03.10, 19:18
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.