März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo, 6. SSW am 16.07.2009, 22:44 Uhr

@mami3jungs

Hab leider jetzt erst gesehen daß du gestern noch geantwortet hast.Dachte um die Zeit schlafen alle.
Denke daß du heute schon ein bißchen mehr weißt und beim Arzt warst.
Kann so Mitfühlen.So lange wars ja noch nicht her.
Hab gar nicht groß geschaut wie´s aussieht.
Hab bis dahin gedacht man wird zufällig schwanger.
Geht irgendwann mal zum Arzt und 9 Monate später kommt ein gesundes Baby auf die Welt.
Hab auch schon 2 Jungs und da war es so.
Weiß ja jetzt nicht was Arzt gemeint hat und ob du das grad überhaupt wissen willst.Aber meine AS war am 11.März und ich bin am 18 Juni wieder schwanger geworden.
Natürlich diesesmal voller Panik.
Bitte meld dich.Muß nämlich grad dauernd an dich denken.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

 
2 Antworten:

Re: @mami3jungs

Antwort von mami3jungs am 16.07.2009, 23:12 Uhr

ja ich war beim arzt aber er konnte wieder nichts sehen....laut blutwerte und uin bin ich nach wie vor schwanger ABER meine blutungen sind so stark dass mein arzt mir keine hoffnung mehr gemacht hat....habe total viele kleine eier im blut....hab ich auch noch nie gehabt....ich denke mal dass wir es langsam angehen lassen werden jetzt....will das erstmal komplett abgeklärt haben was da los war bzw ist und dann mit ruhigem gewissen nochmal einen versuch starten....unser hausbau geht jetzt am montag los und dann kann ich mich wenigstens darauf stürzen....immerhin ein kleiner trost wenn auch nicht vergleichbar mit einem krümel....meine jungs haben das aber anscheinend gespürt...sie waren heute super lieb und haben mir total viel geholfen,was noch nie der fall war meine jungs haben sowieso super feine antennen.... das leben ist nunmal hart und ändern kann ich es auch nicht mehr...obwohl ich es gerne würde....lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami3jungs

Antwort von JaLo, 6. SSW am 17.07.2009, 8:50 Uhr

Hört sich zwar blöd an aber mit Hausbau ist wenigstens ein bißchen für Abwechslung gesorgt.
Ich hab mich immer damit getröstet-lieber gleich als wenn ich schon ein Herz gesehen hätte.
Das hatte meine Freundin in der 13. Woche als sie dachte die schlimmen 12 wären überstanden.
Drück dir ganz feste die Daumen daß auch du deine Familie "demnächst"komplett machen kannst.
Schön wenn schon welche da sind, an denen man sich plötzlich noch mal nen Tick mehr freut(falls das möglich ist)
Alles Gute
Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.