Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 16.09.2014, 22:44 Uhr

@mamanoel

Hat er vielleicht einen Mundsoor? Der tut beim trinken, vorallem bei warmen Flüssigkeiten weh...
Hast du denn den Eindruck das er Schmerzen hat nur beim Flasche geben und sonst ist er gut drauf, oder quält er sich zwischendurch auch?
Wenn sonst alles ok ist, muss es ja irgendwie mit den Mahlzeiten zutun haben.

Das mit dem schreien, wegdrehen, den Sauger immer wieder ausstoßen und sich steif machen kenne ich auch. Da hilft bei uns einfach nur aufhören, tragen, dabei rumlaufen, kuscheln und wenn er sich beruhigt hat, einfach ne halbe Std später nochmal probieren. Warum er dann aber vorher so drauf war weiß ich allerdings auch nicht.
Ich habe nur gemerkt, umso mehr ich probiere umso unruhiger wird er und umso hektischer werde ich.
Also klappt es bei uns nur mit Ruhe, er will dann einfach seine Ruhe und meine Nähe.

So klappt bei uns nun auch das Schlafen prima!
Er möchte alleine einschlafen, umso mehr ich ihn betüdel umso knatschiger wird er. Also achte ich nun mehr auf seine Signale, er reibt jetzt schon die Augen wenn er müde wird oder er "spielt" sich an den Ohren... Dann kuscheln wir kurz und lege ich ihn hin und man merkt richtig wie er entspannt und die Augen fallen zu!
Ich weiß das sich das auch noch hundert mal ändert, aber im Moment ist es so ok!


Wenn du dir wegen dem trinken oder schreien (weil er evtl Schmerzen hat) zu dolle Sorgen machst, würde ich das wirklich abklären lassen. Bevor das Wochenende wieder vor der Tür steht..
Und guck nochmal in den Mund zwecks Soor.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.