Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 16.09.2014, 21:12 Uhr

@mamanoel

Das ist ja schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Meine Freude wurde heute Abend wieder etwas getrübt, als ich den Kleinen ins Bett gebracht habe.

Habe ihn fertig ausgezogen und am Wickeltisch noch etwas mit ihm gespielt. Am Schluss war er schon recht müde und hat dann angefangen zu weinen.

Ich habe seine Flasche fertig gemacht und wir sind ins Schlafzimmer - da bekommt er sie dann immer bei mir im Bett. Er ist wie immer ganz gierig auf die Flasche zu, hat schön daran gesaugt aber sich gleich verschluckt.

Und dann war´s rum. Er hat wieder nur geweint und hat sich kaum beruhigen lassen. Wir haben gerade mal 60 ml gepackt...
Ich hab halt irgendwie den Eindruck das ihm irgendwas weh tut... Oder bild ich´s mir einfach nur ein. Er hat halt geschriehen wie am Spieß und die 60 ml hab ich ihm auch mehr oder weniger reingezwungen :-( Er hat dann teils auch wieder so gerasselt/geröchelt, ich denke das er evtl etwas Milch beim Verschlucken in die Luftröhre bekommen hat, ach weiß auch nicht :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.