August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte, no. SSW am 21.08.2010, 22:38 Uhr

@luminis

mh... also schreikinder haben ihre feste zeiten zum schreien, meist abends für mehrere stunden. ich hoffe nicht, dass es bei dir so ist.
puckst du mit einem tuch oder mit einem pucksack? ich habe den swaddle me bei amazon gekauft, 20 euro, und dazu ein buch: das glücklichste baby der welt. dort beschreibt ein amerikanischer kinderarzt, warum so viele babys in den ersten drei monaten schreien und wie man es beruhigen kann. ich habe gerade angefangen mit dem buch, aber ich bin begeistert. es gibt 5 tricks, einer davon ist das pucken. wenn du alles anwendest, sollte es funktionieren. google doch mal nach dem buch, vielleicht ist es was für dich. ich drück dir die daumen.
ansonsten ganz viel körperkontakt. vielleicht hast du möglichkeit, dich viel ins bett zu legen für 2 tage, am besten wenig bekleidet und dein baby auch nur in windel. und dann schön kuscheln.
ich drück dir die daumen, das bald alles wieder ruhiger wird. kannst mich gern auf dem laufenden halten wenn du magst.
lg, mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.