August Mamis

Forum August Mamis 2010

bin wieder zuhause

Thema: bin wieder zuhause

hallo ihr lieben, wurde heute wieder nach hause geschickt soll montag noch mal zur kontrolle ins KH kommen. ctg hat keine einzige wehe angezeigt und dem baby geht es zu supper. bin gerade wieder woll unten. mir wurde auch gesagt das es sein kann das ich erst am anfang september entbinde. ich verstehe nur nicht warum das nach dem ganzen stress auch noch das dazu kommt. naja werde jetzt mal ne halbe stunde streppen steigen und spazieren gehen. viele liebe grüße die christiane

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christiane, fühl dich gedrückt. Ist genau wie bei mir. Heute morgen im KH keine einzige Wehe auf dem CTG, Herztöne super (was natürlich schön ist)... aber so wird auch frühstens ET+11 was unternommen werden. Obwohl ich nicht so wild auf eine Einleitung bin, die soll ja schmerzhafter sein. Vielleicht machen sich unsere Mäuse ja die nächsten Tage alleine auf den Weg... oder morgen... ein Sonntagskind wäre doch schön. Bei meiner Großen gings auch ganz plötzlich ohne jegliche Vorwarnung los. LG, Andrea (die auch nicht mehr mag)

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 17:07