August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 27.09.2012, 18:23 Uhr

@ lou84

ist natürlich arg doof gelaufen. Allein schon das ihr so lange im Aufenthaltsraum sitzen musstet. Grad wenn der Schlaf von den Kids überwacht werden soll, haben meiner Meinung nach keine Fernseher was in diesen Zimmern zu suchen. Vielleicht solltet ihr das irgendwann nochmal wiederholen und da schon beim termin machen, klar machen das ihr auf ein Einzelzimmer besteht. Drück euch die Daumen das es schnell besser wird

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: @ lou84

Antwort von lou84 am 27.09.2012, 20:10 Uhr

Danke das ist lieb von dir.ja hat mich auch geärgert unsere aufnahme war ja auch geplant gewesen.und vor allem mit einem kleinen kind so lange da warten zu müssen war für alle sehr anstrengend
Liebe grüsse jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lou84

Antwort von Mama0811 am 27.09.2012, 20:23 Uhr

Hey Süße,

erstmal drück ich dich nochmal fest und sage SORRY!!!

Super, dass es nichts körperliches ist!!!!!

Das hört sich alles sehr bescheiden an, was den Ablauf angeht... Leider ist es ja eine kleine Klausel "sofern die Räumlichkeiten/Umstände es zulassen", also zahlt man manchmal leider umsonst :( Tut mir leid, dass es so gelaufen ist!!!

Ich würde mich auf jeden Fall mal beschweren.

Also ich kenne ich damit nicht aus, aber vllt steckt ja wirklich etwas dahinter und im SPZ könnte euch geholfen werden!? Oder wenigstens bekommt ihr Gewissheit (und ich hoffe sehr, dass die dort fähig sind), dass Louisa nichts hat!?!

Ach mensch, ich hoffe, dass es bald "ein Ende hat"...

Ihr könnt stolz sein, wie ihr das hinbekommt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lou84

Antwort von Five36 am 27.09.2012, 22:58 Uhr

Na ich find das ja auch mal wieder voll blöd. Daß das Kind sich im Schlaf dann nicht so zeigt wie zu Hause ist ja wohl klar. Ich frage mich gerade auch, warum da noch andere mit im Zimmer waren. Es ging nicht ums spielen oder Alltagsverhalten, sondern um den Schlaf.

Ich wußte garnicht, daß das SPZ schon so früh was macht? Ich drück euch aber die Daumen, daß euch dort geholfen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lou84

Antwort von Olga84 am 28.09.2012, 7:15 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir aber leid, für dich. Es ist echt blöd, wie es in manchen Krankenhäuser abläuft und es wird irgendwie immer schlimmer. Aber zum Glück haben die nichts Ernstes gefunden. Sophia war ja auch so und hat das 1. Mal mit ca. 2 1/2 Jahren durchgeschschlafen (also von abends bis morgens). In der Zeit war es auch sehr anstrengend für uns, da ich ja noch mit Adrian schwanger war und musste bis zu 20 mal raus in der Nacht. Aber mittlerweile ist die Zeit schnell vergessen und ich denke mir im nachhinein, ach war doch garnicht so schlimm, gibt es schlimmeres. Ich weiß, dass das für dich kein Trost ist, aber es wird besser, ganz sicher. Und ihr macht ja schon so viel für die Kleine, ich wünsche euch viel Kraft und Freude mit kleiner Maus.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.