Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 09.12.2008, 9:24 Uhr

@ liv

guten morgen liv!

hab grad gelesen, dass deine jungs alle krank sind. das tut mir leid! dann warst du sicher noch nicht beim augenarzt.

ich hab mir meine alten fotos mal angekuckt und welche gefunden, wo romeos auge immer so schlimm war. war übrigens nur sein rechtes, nicht sein linkes.

ich häng die die mal mit ran..

und wünsche deinen 3 jungs gute besserung!! magen-darm is übel.. das hatte romeo gepachtet, als er 2 war.. hatten wir alle paar wochen. bis er 2 wochen lang den norovirus hatte, einen haufen abgenommen und kaum noch eisen im blut hatte.. und er war nie ien dicker, ist er bis heute nicht. nachdem wir ihn aber wieder aufgepeppelt hatten, hatten wir ruhe mit magen-darm! momentan hustet er auch ganz schön, mal sehen, ob der hustensaft was bringt, den ich hier hab. wenn nich, muss ich auch nochmal zum doc. ich hoffe nur, dass liam sich nicht ansteckt.

alles gute für euch!
nine

das ist nach der spülung, da war das ganze auge rot

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @ liv

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 9:25 Uhr

so sah sein auge eigentlich immer aus.. nasal und temporal immer entzündet..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ liv

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 9:25 Uhr

das war 2 wochen nach der op

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ liv

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 9:27 Uhr

und das nur wenige tage nachdem wir die neuen tropfen hatten. und seitdem war auch nie wieder was.

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Liv79 am 09.12.2008, 9:39 Uhr

Hallo nine !

Mensch, vielen Dank für die Bilder! Ist der süß gewesen und ist er natürlich immer noch! Heute um 12 Uhr haben wir einen Termin beim Augenarzt, entschuldige bitte dass ich Dir das nicht mehr gepostet habe *schäm*! Aber das ging wegen unseren ganzen Krankheiten irgendwie unter!
Die Tropfen von Luca haben schon geholfen aber teilweise sind die Augen noch immer verklebt. Bin mal gespannt was die heute Mittag sagt. Ich geben Dir dann gleich Bescheid!
Das Auge von Romeo ist ja super geworden!

Marcel hat diesen Spasmo Mucosolvan bekommen und hat dann das große Flattern gekriegt. Hab grad mit unserer Ärztin telefoniert und ich fange heute Mittag -wenn er von der Schule zu Hause ist- mit Antibiotikum an. So leid es mir tut, aber ich habe Angst vor einer Lungenentzündung.
Und den Saft soll ich nun weg lassen und mir Singulair holen. Das zahlen die Krankenkassen angeblich nicht gerne weil es gut und teuer sein soll, aber das hilft ja nichts wenn das ganze andere Zeugs nicht anschlägt. Die ganzen Hustensäfte bringen nichts.
Leider hat er so empfindliche Bronchien und jeder Husten hält sich ewig .
Pascal geht es wieder recht gut mit seiner Magen-Darm-Geschichte. Der ist da robuster als sein großer Bruder.
Vor 2 Wochen hatte Marcel das aber auch, hoffe nun Luca bekommt es nicht...

Melde mich bei Dir wenn ich vom Augendoc da bin!

Danke nochmal !

Bis später
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.