Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein, 10. SSW  am 15.10.2014, 12:17 Uhr

@lilule

Wegen gestern... du hast doch dein Baby schon gehört mitm Angelsounds. Bist du besonders schlank? Ich fürchte nämlich ich werde noch nichts hören, weil ich bissl mehr drauf auf :D

 
1 Antwort:

Re: @lilule

Antwort von lilule, 10. SSW am 15.10.2014, 12:42 Uhr

Ja, sehr schlank (54 kg bei 174 cm) und besonders duenne Bauchdecke (so meine Aerztin, deshalb auch so frueh moeglich bei meinem Sohn damals, ich hatte sie damals gefragt). In der Schwangerschaft mit meinem Sohn waren die CTGs nie aussagekraeftig, weil es bis ganz nach oben ausgeschlagen ist, obwohl es noch nicht einmal Senkwehen waren.
Auch stand die Gebaermutter bei meinem Sohn immer hoeher als fuer die SSW ueblich (16 ssw steht Nabel im Mutterpass), vll. ist es auch ein Grund, weil das Baby dann schon hoeher liegt, da die Gebaermutter ueber dem Schambein ist. Ich vermute, dass es dieses Mal auch der Fall ist, zumindest fuehlt sich das so an.

Ich habe es einfach ausprobiert, weil ich gedacht habe, wenn es beim letzten Mal funktioniert hat, vll. auch jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.