Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 21. SSW am 09.09.2013, 17:06 Uhr

@leyla22

hallo,

ja er hat sich bei mir entschuldigt unter trännen und mor versichert das er nicht fremd gegangen ist.

dennoch habe ich sehr doll angst mein Baby zuverlieren.
Und wenn er mich nicht betrogen hat wo kommt das her?
Das einzigste ich war wo es warm war in See baden da sind ja natuerlich auch Bakterien und gehen auch Hunde baden kann man davon sowasbekommen?

liebe gruesse

 
2 Antworten:

Re: @leyla22

Antwort von sueles, 25. SSW am 09.09.2013, 18:16 Uhr

Also ich hatte meine Ärztin vor ein paar Wochen gefragt wie bedenklich schwimmen ist, weil die vielen Leute im Wasser für mich alle nur Bakterien waren. ..der Rat meiner Ärztin war: Ruhig viel schwimmen gehen, aber nur in Bädern mit entweder guter Filteranlage oder Chlor! Badeseen sollte ich lieber meiden, weil sämtliche Bakterien dort ungehindert zu mir durchdringen können! Achja, und ich sollte mein Handtuch auch nicht unbedingt zuerst auf eine Liege legen und mich im Anschluss damit abtrocknen! Also ich denke dieCChance das du sie aus diesem See hast ist ziemlich hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leyla22

Antwort von Leyla22, 24. SSW am 09.09.2013, 22:19 Uhr

Guten Abend ,

Das ist doch eine Super Antwort da freu ich mich für dich dass wieder alles ok ist.

Nun Lehn dich zurück und VERTRAUE deinem Partner

Also sowas kannst du so schnell bekommen. Schon durch ungewaschene Hände wenn du dich untenrum anfässt. Und mir hat mein Arzt von Anfang an von Badeseen abgeraten genau aus so einem Grund.
Heut zu Tage kannst du das ja auch auf jeder öffentlichen Toilette bekommen. Chlamydien sind ja nun nicht wie AIDS oder tripper. Und hör auf dich wegen deinem Würmchen verrückt zu machen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie robust die kleinen süßen doch sind. Chlamydien sind soviel ich weiß bei der Geburt gefährlich in Verbindung mit der Bindehaut so dass das kleine Ding eine Bindehautentzündung bekommen kann. Aber wenn du das jetzt behandeln lässt wird dem kleinen Wurm nix passieren.

Das wichtigste ist doch dass man es festgestellt hat und behandeln kann. Ist ja nicht mal sooo was ungewöhnliches wenn Frau das mal bekommt

UND wie gesagt vertraue bitte deinem Partner !!! Eine Schwangerschaft ist so etwas schönes die solltet ihr zusammen genießen und später keine negativen Erinnerungen in dem Zusammenhang haben.

Schönen Abend dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.