August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22, 7. SSW am 11.12.2009, 12:08 Uhr

@lenchen21 - noch mal zu Umstandkleidung

Vielen lieben dank für deine warmen Worte. Habe grad meinen Emotionen freien Lauf gelassen.

Ja, ich kann nur Teilzeit arbeiten wegen meinem Sohn (Kiga ist von 8-16 Uhr und da ich etwas weiteren WEg habe, kann ich nur 30 h/Woche arbeiten). Mein Mann hat keine Ausbildung, aber er arbeitet sehr hart für sein Geld und muss auch 50 km Weg auf sich nehmen. Eigentlich wollten wir, dass er nächstes Jahr eine Ausbildung macht, damit er sich da steigern kann. Leider hat uns das Baby total überrascht. Ich weiß nicht, wie wir das dann packen.

Und ich habe auch gleich nach Elterngeld gearbeitet. Habe also meinen Krümel mit 10 Monaten im Kiga abgegeben, damit wir nicht auf der Tasche anderer Leute leben. Beim zweiten wird wohl wieder so sein. WEnn der Chef mich wieder nimmt...

Ich könnte nur noch heulen, aber bald ist Weihnachten und ich freue mich auf meine Familie.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.