Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13, 7. SSW am 03.06.2010, 10:01 Uhr

@lany

Also ich geb dir grundsätzlich recht, aber es gibt dennoch Gründe wo es besser ist sich zu trennen.
Hab das selbst miterlebt. Da war nicht nur Fremdgehen sondern auch tagtägliche Betrunkenheit mit Aggressionen, Herumschreien, Dinge durch die Luft schmeißen, Gewalt,... im Spiel.
Hab auch zuerst gedacht es wird besser, hab ihm vorgeschlagen sich helfen zu lassen vom Alk wegzukommen. Seine Antwort war jedoch nur: Das ist mein Leben, da tu ich was ich will. Lebe ja nur einmal!
Die Kinder haben das jeden Abend miterlebt. Bin zuerst zu meinen Eltern ausgezogen und dachte er checkt es vielleicht dann und denkt mal über sein Leben nach, aber nix. Ging so weiter...
Irgendwann hats mir gereicht. Bin mit 3 Kindern in eine eigene Wohnung gezogen. Und ich sag euch eins - ich war weder überfordert noch haben es die Kinder finanziell jetzt schlechter (geh ja halbtags arbeiten - okay, muss dazu sagen, dass ich ein technisches Studium hab und deshalb vielleicht das Glück hatte einen guten Job zu bekommen). Es geht uns seitdem super gut!
Hab auch meine neue Liebe gefunden - und wir bekommen nun unser Wunschkind :-)
Und seitdem hat mein Ex auch eingesehen, dass er wirklich was an uns verloren hat. Er trinkt zwar immer noch, aber wenn wir ihn tagsüber ab und zu besuchen (sieht seine Kids ein paarmal in der Woche), dann ist er voll der liebe Papa.
Denke das war das beste uns uns zu trennen. Sind jetzt kein Paar mehr, aber wir sind sehr gute Freund und das spüren die Kids auch und es geht ihnen gut.
Sorry, das war jetzt lang, aber das meine Geschichte.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.