Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi1981, 6. SSW am 02.06.2010, 13:02 Uhr

Oh man...geht´s mir heut elend...

Heut früh um 4 gings los mit Durchfall und so einer schlimmen Übelkeit...des ging das bis kurz nach 6...ich war einfach nur fix und alle...bin dann total ko ins Bett gefallen und kurz drauf hat der Wecker geklingelt...hab dann Julian in die Krippe gebracht so hab ich dann doch 3 Stunden schlafen können bis ich ihn wieder holen durfte. Jetzt geht´s...mein Bauch tut zwar noch weh, mein Magen brennt...aber bis jetzt alles ruhig, toitoitoi...

 
4 Antworten:

Re: Oh man...geht´s mir heut elend...

Antwort von Hila72, 7. SSW am 02.06.2010, 13:06 Uhr

Ohje du arme dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Versuch dich noch etwas Auszuruhen so gut wie es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...geht´s mir heut elend...

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 02.06.2010, 13:24 Uhr

Hey!

Ich hatte auch voll den Durchfall, aber schon in der 4. ssw oder so. Und übelkeit. Am Anfang dachte ich mir von den Lutschtabletten weil ich zu der Zeit noch Angina hatte. Als mir dann eine Woche lang schlecht war, obwohl ich keine Tabletten mehr nahm machte ich einen SS Frühtest und der war positiv.

Durchfall zählte zwar bei mir nicht zu den typischen SS-Anzeichen aber ich wusste dass es sein könnte... Komisch irgendwie...



Das wird sicha wieder. Lass deinen Magen mal a bissi aushungern und ess nur Zwieback oder Kekse... :-)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...geht´s mir heut elend...

Antwort von juhu13, 7. SSW am 02.06.2010, 13:32 Uhr

Komisch, dass es einigen so ging mit Durchfall. Bei mir gings vorige Woche mitten in der Firma voll los mit extremen Bauchkrämpfen. Dachte echt ich muss sterben so weh hats getan. Dann auch voll Durchfall und nach ca. 3 h war der ganze Spuk vorbei.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...geht´s mir heut elend...

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 02.06.2010, 13:44 Uhr

Es geht aber auch die Magen Darm Grippe um.

Aber die Verdauung ist halt in der Schwangerschaft nicht die beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.