September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honey_84 am 11.06.2014, 17:44 Uhr

@lagunee

Oh ok das klingt wirklich ganz schön übel! :( würde ich dann wohl auch nicht mehr hin wollen!

Ich selbst kann über das kh stadthagen persönlich nichts sagen. Habe halt nur gehört das es nich so pralle sein soll. Aber das sieht bzw empfindet jeder anders ;) Wäre auch ne option für mich gewesen neben bückeburg oder minden für die entbindungen der ersten beiden kinder, aber hameln war nur 10min fahrt und somit naheliegender. Das krankenhaus hat auch nen sau schlechten ruf (der auch teilweise wirklich berechtigt ist), aber die gyn und geburtshilfe ist absolut genial da.

Wenn du mit stadthagen gute erfahrungen gemacht hast und du dich dort wohl gefühlt hast wirst du wieder das richtige machen ;) ich wollte auch gerne wieder in hameln entbinden, aber mein mann lehnt das auf partout ab weil eine strecke ca 130km sind und er keinen urlaub bekommt und die kinder keine ferien haben :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.